suche OZ Piega Felgen

Private Suchanzeigen.

suche OZ Piega Felgen

Beitragvon Rainman » 06.07.2017, 17:42

Anforderung / Beschreibung
Motorrad: BMW S1000 RR ; Baujahr 2010 mit ABS
Zustand : ausschließlich NEU
Farbe: Schwarz Glänzend ( wie OEM Felge )
Zubehör: mit Kettenradträger und Gummipuffern , ABS Ring ( kann der originale wieder verwendet werden ? )
Bremsscheiben: wenn möglich ??? wollte ich erstmal die Originalen Bremsscheiben vorne und hinten wieder nutzen.
werden evtl. Adapter für die Bremsscheiben benötigt ???
Welche Raddistanzhülsen brauche ich ???

Fotos erleichtern die Kaufentscheidung. Auf der web Seite von OZ Racing sind mir die Fotos zu ungenau. Konnte nicht erkennen welches "Schwarz" ? Matt ? glänzend ? einfach zu ungenau eben.

Vielen Dank vorab
Benutzeravatar
Rainman
 
Beiträge: 180
Registriert: 28.05.2010, 08:54

Re: suche OZ Piega Felgen

Beitragvon AndyHP4 » 10.07.2017, 03:33

Rainman hat geschrieben:Anforderung / Beschreibung
Motorrad: BMW S1000 RR ; Baujahr 2010 mit ABS
Zustand : ausschließlich NEU
Farbe: Schwarz Glänzend ( wie OEM Felge )
Zubehör: mit Kettenradträger und Gummipuffern , ABS Ring ( kann der originale wieder verwendet werden ? )
Bremsscheiben: wenn möglich ??? wollte ich erstmal die Originalen Bremsscheiben vorne und hinten wieder nutzen.
werden evtl. Adapter für die Bremsscheiben benötigt ???
Welche Raddistanzhülsen brauche ich ???

Fotos erleichtern die Kaufentscheidung. Auf der web Seite von OZ Racing sind mir die Fotos zu ungenau. Konnte nicht erkennen welches "Schwarz" ? Matt ? glänzend ? einfach zu ungenau eben.

Vielen Dank vorab



Wenn du OZ Räder kaufst, brauchst du nur ein neues Kettenblatt, alles andere passt OEM. Raddistanzen sind mit dran - kann nix rausfallen.

Ich habe schwarz glänzend in meiner R1, würde ich wieder nehmen, ist nicht Klavierlack-Schwarz, mehr so 70% Seidenmatt-glänzend...
AndyHP4
 
Beiträge: 328
Registriert: 03.05.2014, 11:44
Motorrad: HP4 Comp. #4134/2014

Re: suche OZ Piega Felgen

Beitragvon Rainman » 11.07.2017, 18:23

Vielen Dank für die schnellen Informationen. Schwarz glänzend bzw tiefschwarz wäre halt schön weil pflegeleicht. 1x mit Nigrin Motorreiniger drüberwischen und fertig. Dann warte ich mal bis die neuen PVM H7 Felgen ( erst im Herbst.. :cry: ) auf den Markt kommen...
Benutzeravatar
Rainman
 
Beiträge: 180
Registriert: 28.05.2010, 08:54

Re: suche OZ Piega Felgen

Beitragvon AndyHP4 » 11.07.2017, 23:11

Rainman hat geschrieben:Vielen Dank für die schnellen Informationen. Schwarz glänzend bzw tiefschwarz wäre halt schön weil pflegeleicht. 1x mit Nigrin Motorreiniger drüberwischen und fertig. Dann warte ich mal bis die neuen PVM H7 Felgen ( erst im Herbst.. :cry: ) auf den Markt kommen...


Die H7 sind dann aber mit viel putzen verbunden...weil H-Profil scratch
AndyHP4
 
Beiträge: 328
Registriert: 03.05.2014, 11:44
Motorrad: HP4 Comp. #4134/2014

Re: suche OZ Piega Felgen

Beitragvon Rainman » 19.07.2017, 17:25

OZ-Felgen storniert ( man bekommt ja noch nicht einmal eine Tragfähigkeitsangabe ). Geschweige denn ein Gutachten. Auch nicht von OZ Racing Schweiz !! bin sehr enttäuscht.
Folglich habe ich PVM geordert :D :lol:
Benutzeravatar
Rainman
 
Beiträge: 180
Registriert: 28.05.2010, 08:54

Re: suche OZ Piega Felgen

Beitragvon Pepic-Motorsport » 19.07.2017, 22:52

Die PVM sind Qualitativ nicht mit OZ Felgen zu vergleichen.
Ich lasse mittlerweile die Finger von PVM... Gutachten hin oder her.
Benutzeravatar
Pepic-Motorsport
 
Beiträge: 1259
Registriert: 09.04.2012, 21:48
Motorrad: S1000RR

Re: suche OZ Piega Felgen

Beitragvon bimmerracer » 20.07.2017, 05:35

Ich habe auch einen Satz von PVM für meine RnineT geordert. Wird zwar von Schnitzer vehrtrieben, aber bei PVM produziert.
Die Dinger sind gerade im Vergleich z uden Original Kreuzspeichen der nineT irre leicht. Ich dachte fast der Karton in dem die geliefert wurden ist leer. Die werden in Alu natur ausgeliefert und ich muss sagen ich war von der Anmutung des Oberflächenfinish jetzt nicht unbedingt überzeugt... Zwar etwas offtipic aber ich wollte mal meinen Senf zu PVM dazu geben. :?
bimmerracer
 
Beiträge: 111
Registriert: 02.11.2010, 11:50

Re: suche OZ Piega Felgen

Beitragvon puschkinSky » 02.12.2018, 16:56

Pepic-Motorsport hat geschrieben:Die PVM sind Qualitativ nicht mit OZ Felgen zu vergleichen.
Ich lasse mittlerweile die Finger von PVM... Gutachten hin oder her.



was ist mit galespeed typ s?!

jemand erfahrungen damit?
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

MarcusBild


Bild
Benutzeravatar
puschkinSky
 
Beiträge: 137
Registriert: 18.03.2017, 15:47
Motorrad: S1000R, Kawasaki 750


Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste