Dennis123 hat geschrieben:Auch wenn ich nur die R fahre denke ich das es bei beiden ungefähr gleich sein sollte.
Fahre den CR-T welcher der GP70-R ist nur das er am Ende nicht diese Krümmung hat. Ist unglaublich laut, habe den auf die Akra HP Anlage gesteckt mit Klappe und Kat und laut Messung im Limiter satte 126db, Messgerät ist kein geeichtes war jedoch im richtigen Winkel und Abstand aufgestellt, bei angegebener Drehzahl im Fahrzeugschein waren es noch satte 113db.
Leistungsverlust gibts obenrum definitiv, druck fehlt da schon und das deutlich. Werde demnächst mal auf nen Prüfstand vor und nach der Abstimmung fahren.
Soundtechnisch ist das Teil aber ein Traum
upside hat geschrieben:
Hallo, habe den GP70 bestellt - was hast du auf dem Prüfstand bzgl. Leistung festgestellt ??
Grüße
KAI
Tino78 hat geschrieben:Das dürfte nen ziemlich optimistischer Prüfstand gewesen sein.... Für 206PS am Rad (das sind über 220 am Motor!!!) gibst du bei nem seriösen Tuner mehrere tausend Euro aus aber das sind bestimmt alles Deppen, nein Slip On und nein Powercommander hätten auch getan...
upside hat geschrieben:Hallo, habe SC Project erstmal abbestellt - Liefertermin wurde immer wieder verschoben - nun schon über 2 Monate und Lieferung wohl erst Mitte September möglich, d.h. ggf auch erst Ende September/Anfang Oktober - also Ende der Saison - dann kann ich auch bis nächstes Jahr warten - Schade wie aus 5 -15 Tagen = 3 Monate ++ werden - man freut sich drauf und ist enttäuscht - meine Frau fährt SC Projekt auf Ihrer Ducati - Irrer Sound !! - ist aber auch ein 2 Zylinder Motor - für die BMW muss allein schon für die Optik was getan werden, aber Sound schadet ja bekanntlich nicht-
Habe bei SC PROJECT nachgefragt , dort wurde bestätigt, dass es keinen Leistungsverlust gibt, werde ich nach Umbau prüfen - leider erst 2018
Bitte um Empfehlungen, wo ich alles Abstimmen lassen kann - Raum GI / Frankfurt (Mittelhessen) ?? Danke
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste