Ich hatte das Problem bei der 15er RR!
Passt zwar nicht ganz hierher aber sind ja quasi fast identische Sensoren und verwandte Systeme.
Bei mir trat der DDC-Fehler nach dem Mopedreinigen auf...hatte die Gute mit Schlauch abgespritzt...also nicht mit dem Hochdruckreiniger sondern wirklich nur der Schlauch aus dem Garten.
Bei der Probefahrt dann erstmalig DDC-Fehler im Display - verschwand dann aber wieder...kam aber auch wieder - in Assen vor dem ersten Turn
Da wird dann weder der Wert für Zug/Druckstufe angezeigt noch funktioniert eine Kalibrierung.
Dann war es weg, ich bin den Tag sogar im Regen gefahren
Wieder zu Hause bin ich dann zur Niederlassung Fehlerspeicher auslesen und analysieren was das Problem war.
Die Meldung kam vom hinteren Höhenstandssensor. Wir haben dann den Stecker abgezogen und es war Feuchtigkeit drin
Ausgeblasen, zusammen gesteckt und seit dem ist wieder Ruhe