Geht mein TomTom in die Navihalterung von der Xr?

Die Technik der S 1000 XR - S1000XR.

Geht mein TomTom in die Navihalterung von der Xr?

Beitragvon Wilhelm » 15.04.2018, 20:26

Hab ein TomTom Raider 2017 NEuwertig,
jetzt ist es natürlich schade wenn ich es auf der XR nicht mehr so einfach verwnden könnte scratch
Das Navi von meinem Kumpel "BMW Navi auf der GS" ist wesentlich schlechter,
es zeigt die Kurven nicht verlässlich an, wobei das TomTomRaider sogar zuziehende Kurven anzeigt,
da habe ich jetzt natürlich die Befürchtung das das NAVI der XR also schlechter sein wird als mein TOMTOMRaider???

Wer kann helfen, gibts einen Adapter, oder ist das neue NAVI von BMW nun auch so genau bei Kurven???
Lieber am Busen der Natur, als am Arsch der Welt.
Benutzeravatar
Wilhelm
 
Beiträge: 23
Registriert: 14.04.2018, 20:38

Geht mein TomTom in die Navihalterung von der Xr?

Werbung

Werbung
 

Re: Geht mein TomTom in die Navihalterung von der Xr?

Beitragvon Bernie_ZA » 16.04.2018, 04:25

Hallo Willhelm, ich habs per Adapter, der den original Klammerklotz ersetzt, am Bügel befestigt.

https://gs-power.eu/motorrad-navihalter-alu-tomtom-rider-buegel-d-12-16
Bernie_ZA
 
Beiträge: 147
Registriert: 03.05.2017, 11:57
Wohnort: Pretoria / München
Motorrad: S1000XR, 2016

Re: Geht mein TomTom in die Navihalterung von der Xr?

Beitragvon Smu » 16.04.2018, 17:21

Hab den selben (ist von Raul Fahrzeugtechnik) montiert und hält seit zwei Jahren top [emoji106]

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Smu
 
Beiträge: 117
Registriert: 27.12.2014, 15:35
Motorrad: Bmw S1000XR


Zurück zu XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast