Mavro hat geschrieben:Original-Hebel und Original-bremsbeläge ?
Ja und ja, Bremse 100% Original. Sogar befüllt und entlüftet in einer bmw werkstatt
Mavro hat geschrieben:Original-Hebel und Original-bremsbeläge ?
scaltbrok hat geschrieben:Nussel hat geschrieben:scaltbrok hat geschrieben:Ich meine das ich den Hebel garnicht mehr ziehen konnte, das habe ich zwei mal probiert. Es war als würde ich einen Ast zusammendrücken wollen.
Wie meinst Du das genau, hattest Du keinen Druckpunkt mehr und hast ins leere gegriffen oder hat der Bremshebel blockiert?
Ja keine Ahnung.. ich konnte den eben nicht ziehen, kein einziger millimeter, der war hart, so wie ich schon geschrieben hab, nimm nen ast in die hand und versuch den zusammenzudrücken.
papajo hat geschrieben:Solch ein Ereignis hatte ich.
Es lag am falschen Einbau des Vorderrades.
Der ABS Sensor war zu nah im ABS-Ring.
RRwolli hat geschrieben:schau dir auch mal den Griffweitenversteller an. Auch wenn es Original ist kann das Rädchen auch mal die Grätsche machen.
Gruß
Wolfgang
derTobi2018 hat geschrieben:papajo hat geschrieben:Solch ein Ereignis hatte ich.
Es lag am falschen Einbau des Vorderrades.
Der ABS Sensor war zu nah im ABS-Ring.
Das ist ja gruselig Habe kürzlich das erste Mal selbst die Räder gewechselt. Die Buchse auf der linken Seite habe ich wie vorgegeben nicht angefasst. Der Abstand sollte also eigentlich stimmen. Nun würde mich aber doch interessieren, wie groß der ideale Abstand sein sollte. Weiß da jemand mehr?
Danke
philippt8 hat geschrieben:derTobi2018 hat geschrieben:papajo hat geschrieben:Solch ein Ereignis hatte ich.
Es lag am falschen Einbau des Vorderrades.
Der ABS Sensor war zu nah im ABS-Ring.
Das ist ja gruselig Habe kürzlich das erste Mal selbst die Räder gewechselt. Die Buchse auf der linken Seite habe ich wie vorgegeben nicht angefasst. Der Abstand sollte also eigentlich stimmen. Nun würde mich aber doch interessieren, wie groß der ideale Abstand sein sollte. Weiß da jemand mehr?
Danke
Lt. Bedienungsanleitung ca. 1-3 mm.
Intressant wärs natürlich jetzt auch ob das im Slickmodus auch passiert wäre, da hier ja das ABS aus ist.
MX884 hat geschrieben:Hast das Bike schon wieder zu Hause?
philippt8 hat geschrieben:... im Slickmodus ... , da hier ja das ABS aus ist.
ursjuerg hat geschrieben:philippt8 hat geschrieben:... im Slickmodus ... , da hier ja das ABS aus ist.
Bei welchen Modellen und / oder Jahrgängen ist denn das so?
scaltbrok hat geschrieben:Hmm kann ich dir nicht sagen. Da müsste man jetzt Handbücher aller Baujahre durchschauen..
ursjuerg hat geschrieben:scaltbrok hat geschrieben:Hmm kann ich dir nicht sagen. Da müsste man jetzt Handbücher aller Baujahre durchschauen..
Weisst Du es denn auch für dein Modell nichtl?
Ich denke, dass s1000rr 7/11 gleich ist wie 2010 und somit, zumindest laut Handbuch, das ABS im Slick-Modus nicht abgeschaltet wird!
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