War bei mir auch so, doch München konnte kein mangelhaftes Material auf den Bildern erkennen.
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tigerchen hat geschrieben:Ich habe heute Bescheid bekommen, München übernimmt 100% der Kosten für Material und Arbeit.
Ging aber wohl nur so reibungslos, weil alle vorgeschriebenen Inspektionen lückenlos bei BMW gemacht wurden.
Die Nockenwellen und Schlepphebel werden ausgetauscht.
Außerdem wird ein Tassenstößel getauscht, da wäre etwas abgebrochen, das abgebrochene Stück haben sie gefunden und entfernt.
Auf den Motor gibt es dann wieder 2 Jahre Garantie, ob komplett oder nur auf die getauschten Teile, muß ich nochmal nachfragen.
Einfahren müsse man den Motor nicht, ich denke aber, wenn man es die ersten 1000km etwas ruhiger angehen läßt, kann es nicht schaden, auch wenn es schwer fällt ...
Falls die RR dann die nächsten Jahre problemlos läuft, war es wohl Glück im Unglück.
fiume09 hat geschrieben:Hast du ein Video wie deine getönt hat?!
Eifelbiker hat geschrieben:Krasse Story und krasser Verlauf ... mal wieder. Dann hoffen wir doch das all die "Maßnahmen" auch dauerhaft sind und dein Bike zukünftig ruhig und ordentlich läuft
tigerchen hat geschrieben:Eifelbiker hat geschrieben:Krasse Story und krasser Verlauf ... mal wieder. Dann hoffen wir doch das all die "Maßnahmen" auch dauerhaft sind und dein Bike zukünftig ruhig und ordentlich läuft
Das hoffe ich auch, vielleicht trifft man sich ja mal in der Eifel.
Malü34549 hat geschrieben:Hi, hatte auch die Klackergeräusche (Meine ist BJ2015, 6000KM). Bei mir wurde nach 4 Wochen in der Werkstatt der Zylinderkopf erneuert und jetzt ist das Geräusch weg. Zwei Ventile (Ventilführung) hatten zu viel Spiel sagte der Werkstattmeister. Den Fehler hat die Werkstatt aber auch erst nach längerer Suchaktion und Rücksprache mit München gefunden.
ecko89 hat geschrieben:Malü34549 hat geschrieben:Hi, hatte auch die Klackergeräusche (Meine ist BJ2015, 6000KM). Bei mir wurde nach 4 Wochen in der Werkstatt der Zylinderkopf erneuert und jetzt ist das Geräusch weg. Zwei Ventile (Ventilführung) hatten zu viel Spiel sagte der Werkstattmeister. Den Fehler hat die Werkstatt aber auch erst nach längerer Suchaktion und Rücksprache mit München gefunden.
Laut Werksatt habe/hatte ich das selbe Problem...
Wurde jetzt auch behoben aber ob das tickern weg ist werde ich erst diesen Sommer merken, noch ist sie beim Händler eingelagert...
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