Baldider xr käufer

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Baldider xr käufer

Beitragvon King_nothing » 21.10.2018, 16:57

Hallo allerseits
Ich bin der benni bin knapp 30 komme aus dem Saarland. Ich fahre 2 Räder schon seit ich 16 bin aktuell eine fz1 fazer nur langsam wünsche ich mir mehr Komfort gerade da die Touren immer länger und flotter ausfallen mit meiner Truppe. Dazu kommt aufgrund meiner Größe und Breite das zusammen falten dann noch dazu :D. In den letzten 3 Monaten hab ich von versis1000, 1190 adv, 1290 adv über 12gs samt xr alles mal gefahren, doch mein Herz schlägt für eine xr. Noch habe ich keine gekauft, das ändert sich aber warscheinlich im März ~. Da ich schon still und heimlich viel gelesen habe stell ich mich einfach mal vor das ich auch mitreden kann ;D.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Benutzeravatar
King_nothing
 
Beiträge: 6
Registriert: 21.10.2018, 10:39
Motorrad: Fz1 fazer

Re: Baldider xr käufer

Beitragvon Matthias K » 22.10.2018, 05:28

Willkommen im Forum und viel Spass bei der Suche nach dem richtigen Bike für dich winkG

VG
Matthias
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3840
Registriert: 03.10.2012, 07:13
Motorrad: HP4 Competition 0169

Re: Baldider xr käufer

Beitragvon Willes » 22.10.2018, 07:48

Hi Benni,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns ThumbUP
Ich hoffe, dass du die passende XR findest und danach ne menge Spass haben wirst.

LG Timo
ONLINE SHOP -> Timos-Plottshop

Wenn's nicht rockt - isses für'n Arsch!
Benutzeravatar
Willes
 
Beiträge: 1264
Registriert: 22.07.2014, 13:50
Wohnort: Heiningen
Motorrad: S1000RR 14'

Re: Baldider xr käufer

Beitragvon King_nothing » 24.10.2018, 08:01

Danke für den netten Empfang. Ich hab schon genaue Vorstellungen was es werden soll, eine weiße oder matt blaue Euro 4 mit natürlich voller Hütte.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Benutzeravatar
King_nothing
 
Beiträge: 6
Registriert: 21.10.2018, 10:39
Motorrad: Fz1 fazer

Re: Baldider xr käufer

Beitragvon hoschi » 24.10.2018, 09:34

hallo und herzlich willkommen hier bei uns...
viel erfolg bei deiner suche!
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist...

Never argue with an idiot, he will tear you down to his level and beat you with experience!
Benutzeravatar
hoschi
 
Beiträge: 520
Registriert: 16.02.2018, 09:58
Wohnort: double-u-upper-valley
Motorrad: xr, z1

Re: Baldider xr käufer

Beitragvon XR-Bernd » 24.10.2018, 18:54

Servus
Viel Glück bei deiner Suche...habe so wie du auch viele verschiedene Motorräder probiert aber die XR ist die geilste (zweite die ktm super Adventure ab 2017)
LG Bernd
XR-Bernd
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.10.2018, 19:44
Wohnort: 8462
Motorrad: S 1000 xr

Re: Baldider xr käufer

Beitragvon -mat- » 24.10.2018, 20:02

welcome, gute entscheidung!
Benutzeravatar
-mat-
 
Beiträge: 753
Registriert: 07.12.2015, 09:16
Motorrad: S 1000 XR

Re: Baldider xr käufer

Beitragvon King_nothing » 15.11.2018, 10:00

Aufgrund einer spontanen Probefahrt und viel negatives gelese hier gerade über Motor Probleme und Dauer Haltbarkeit habe ich dann doch gestern den Kaufvertrag einer super adventure s unterzeichnet. So schön die xr auch aus sieht, so bährig zieht der 1300 er.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Benutzeravatar
King_nothing
 
Beiträge: 6
Registriert: 21.10.2018, 10:39
Motorrad: Fz1 fazer

Re: Baldider xr käufer

Beitragvon Grinser » 15.11.2018, 18:22

[ viel negatives gelese hier gerade über Motor Probleme und Dauer Haltbarkeit ]
scratch
Verstehe ich nicht..........

Im KTM Forum hast du hoffentlich auch gelesen... scratch
Benutzeravatar
Grinser
 
Beiträge: 254
Registriert: 10.01.2017, 14:34
Motorrad: Speed Triple 1200 RS

Re: Baldider xr käufer

Beitragvon King_nothing » 15.11.2018, 20:38

Jedes bike hat sicherlich Probleme will ich gar nicht schön reden. Gibt aber noch andere Gründe. Vileicht fahre ich trotzdem irgendwann einmal eine xr, aber jetzt gibt's erst mal v2 die nächsten Jahre.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Benutzeravatar
King_nothing
 
Beiträge: 6
Registriert: 21.10.2018, 10:39
Motorrad: Fz1 fazer


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten_B, Google [Bot] und 12 Gäste