Semskij hat geschrieben:Ich als BMW Mitarbeiter hab gestern noch mit MOVE telefoniert.
Wer ist denn MOVE? Kann ich da auch anrufen oder muss man BMW-Mitarbeiter sein?
Semskij hat geschrieben:Ich als BMW Mitarbeiter hab gestern noch mit MOVE telefoniert.
Semskij hat geschrieben:Jeder kann dort anrufen...
iuaj7 hat geschrieben:... Sehr sicher sind folgende Markteinführungstermine: RR: 1.6. RS: 7.9.
Die 1250R gibt es schon Anfang April zur Saisoneröffnung. Sie sieht im Style HP m.E. sehr gelungen aus. Leider ist sie etwas schwerer geworden.Kajo hat geschrieben:iuaj7 hat geschrieben:... Sehr sicher sind folgende Markteinführungstermine: RR: 1.6. RS: 7.9.
Besten Dank für die Information.
Da ich mir gerne noch einen Boxer zur S 1000 R in die Garage stellen würde, wird dann die Probefahrt mit der neuen R 1250 RS bzw. R (beide kommen in Frage) nach der Urlaubstour in die Alpen zum Ende der Saison gemacht.
Gruß Kajo
iuaj7 hat geschrieben:Die 1250R gibt es schon Anfang April zur Saisoneröffnung. Sie sieht im Style HP m.E. sehr gelungen aus. Leider ist sie etwas schwerer geworden.
Grüße Andreas
Martin-Bike hat geschrieben:Masterdark hat geschrieben:War drauf und dran meine 11er abzugeben und auf die 19er umzusteigen.
Bei dem Liefertermin werd ich meine 11er aber noch eine Saison fahren.
Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht mit den bestellbaren "Option" samt
Aufstellung der in den "Paketen" enthaltenen Teile ?
Gruß,
Dirk
https://konfigurator.bmw-motorrad.de/in ... 48/SE_TEXT
versuch das mal ....
Ähnlich bei mir, aber wir sind wohl allmählich am Thema RR vorbei...OSM62 hat geschrieben:iuaj7 hat geschrieben:Die 1250R gibt es schon Anfang April zur Saisoneröffnung. Sie sieht im Style HP m.E. sehr gelungen aus. Leider ist sie etwas schwerer geworden.
Grüße Andreas
War diese Woche bei meinem Händler in Eitorf.
Da steht schon (wie bei vielen anderen Händlern auch) die R 1250 R zum anschauen und probe fahren
bereit. Nur "abgeben" dürfen Sie die R 1250 R noch nicht.
nidi hat geschrieben:Naja, aber wenn ich, sagen wir am Samtag Abend um 18:00, ins Restaurant gehe, dann will ich schon spätestens um 19:30 was essen. Nicht erst um 23:00, denn da ist der Abend schon sehr weit fortgeschritten, oder?
Da müsste ich dann, wenn ich Hunger habe - und davon gehen wir aus - noch etwas anderes dazwischen essen.
Noch dazu, wenn ich am Freitag schon einen Tisch reserviert habe und mir versichert wurde, dass die Küche in Betrieb ist!
Steini__22 hat geschrieben:1. Steini, M-Packet, Dynamic Paket, RDC, intelligenter Notruf
2. Semskij, alles bestellt außer SOS
3. CK81 M Paket
4. saber-rider1; M, Dynamik, RDC, DWA, SOS
5. rudi66, M-Paket "ohne Heizgriffe"
6. Schorschel M Paket, Dynamik
7.mit allem außer dwa
8.
9.
Th-Schreiber hat geschrieben:Steini__22 hat geschrieben:1. Steini, M-Packet, Dynamic Paket, RDC, intelligenter Notruf
2. Semskij, alles bestellt außer SOS
3. CK81 M Paket
4. saber-rider1; M, Dynamik, RDC, DWA, SOS
5. rudi66, M-Paket "ohne Heizgriffe"
6. Schorschel M Paket, Dynamik
7.mit allem außer dwa
8.
9.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste