vivio hat geschrieben:Was meint ihr? Ist es bei euch auch so? Sollte ich zum Freundlichen und prüfen lassen? Garantie läuft 07/19 aus.
Serpel hat geschrieben:Entschuldige, wenn ich insistiere, aber du schreibst, dass das Hinterrad durchdreht, ehe das System eingreift. Ein durchdrehendes Hinterrad schaffst du nur durch digitales Gasaufreißen (oder glitschigen Belag, aber dafür kann die Elektronik nix). In allen anderen Fällen steigt das Vorderrad (oder es passiert gar nix).
Gruß
Serpel
driver001 hat geschrieben:Manchmal frage ich mich wie wir früher überhaupt die Motorräder wie CBR 1100XX und Hayabusa fahren konnten. Nichts mit Traktionskontrolle oder so, da musste man noch selber das Gas gut dosieren.
Heute kommt es mir so vor das viele Leute denken, ich geb einfach Vollgas, den Rest macht für mich die Elektronik.
Nicht falsch verstehen, als zusätzlichen Sicherheitsgewinn befürworte ich auch die ganze Elektronik im Bike. Trotzdem sollte man auch ein eigenes Gefühl fürs Bike entwickeln damit man die Situation wo die Elektronik eingreift schon vorher erkennt.
Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste