Danke für eure Beiträge!
Hatte nun den EVO für 220,-€ bestellt.
Sehr schnelle Lieferung!
Aaaaber.....
Die Aufbauanleitung ist nur für Leute mit gutem technischen Verständnis brauchbar.
Es fehlten einige Beilagscheiben.
Es gibt keine Bedienungsanleitung.
Und irgendwie erscheint mir das Teil nicht sehr vertrauenserweckend.
Hab ein Mail an Motea geschrieben, dass Teile fehlen und dass meine Ausführung anders aussieht wie im Video (Pilzknopf statt Rastklinke) und daher um eine Bedienungsanleitung gebeten.
Nach zwei Tagen die Antwort mit Link zu genau dem Video das ich bereits hatte und eben eine andere Ausführung zeigt.
Auf die fehlenden Teile wurde überhaupt nicht eingegangen.
Hab daraufhin nochmal erklärt, dass mir das Video bereits bekannt war und eben eine andere Bedienung zeigt, und nochmal die Fehlteile angesprochen.
Darauf bekam ich eine Mail, dass sie bedauern, dass ich das Teil zurückgeben will.
Hääää? Das hatte ich bisher mit keinem Wort erwähnt....
Jedenfalls bin ich von der Qualität nicht überzeugt, nicht so 100%-ig sicher, dass ich beim Aufbau alles richtig gemacht habe, die Bedienung mit dem Pilzknopf (für jede Stufe erneut rausziehen) etwas umständlich finde (sofern ich es richtig verstanden habe) und vom Support echt nicht grade begeistert bin.
Daher werde ich das Teil jetzt tatsächlich zurück schicken!
Anschließend wird es wohl ein Bursig, BikeTower oder Move.....
Gefallen mir alle drei gut, sind hier auch alle gut bewertet und denke, die nehmen sich nix.
Preislich:
Bursig mit Rollen: 429,-
BikeTower mit Rollen: 439,-
Move mit Rollen: 419,-
Lieferzeit:
Bursig: 2-3 Wochen
Biketower: 14 Tage
Move: 1-2 Tage
Tendiere eigentlich zum Biketower....
Werde jetzt mal grüdlich vergleichen und dann entscheiden.