Steini__22 hat geschrieben:War denn irgendjemand dabei und kann was zum Reifen umziehen auf den Carbonfelgen sagen?
So - nun ist das Fass voll
Mensch Steini: jetzt hol mal Luft und wirf Dein Hirn mal an bevor Du bei jedem Gedanken zur Tastatur greifst!
Du hast doch bereits einen separaten Thread zum Reifenwechsel bei Carbonfelgen aufgemacht.
Nur weil Emigholz sich dass nicht traut, geht doch Deine Welt nicht unter. Zumal Du ja Dank der Leistungsmessung in der Motorrad "alles richtig gemacht" hast, mit Deiner Bestellung der neuen RR. Also nix wie ausschneiden des Leistungsdiagramms, einrahmen und übers Bett gehängt!
Laut Deinen Aussagen bist Du ja regelmäßig auf der Renne unterwegs, und da sollten doch genügend Racer mit Carbonfelgen unterwegs sein, welche man (auch in anderen Foren) anschreiben könnte. Oder Du fährst 5km zur BMW NL Bremen und fragst statt Ich-verkauf-Dir -die-besten-Argumente-Maleki, einfach mal die beiden Jungens bei der Annahme, welche als Meister auch mal Richtung Ahnung haben.
Optional nimmst Du mal die BMW-Arroganz-Brille ab und fährst zu Bernd Lohrig nach Syke (Ducati Händler). Der verkauft und verbaut regelmäßig BST Räder aus Carbon und zieht diese auch ohne Kratzer auf.
Bei der Gelegenheit darfst Du gerne mal über Deinen BMW-Testsieger-in-allen-Zeitschriften - Tellerrand hinwegschauen und die V4 Probefahren. Dann wirst Du wirklich mal wissen was Bumms von unten rum auch ohne Shiftcam bedeutet. Es sei denn natürlich, die überhöhte Leistungsabgabe ab Werk (bescheinigt durch die Motorrad), hält Dich naturgemäß davon ab.
In diesem Sinne einen schönen Sonntag und weiter frohes warten bis September.