Für das Bundesanstaltstreffen 2019 im Schwarzwald hat mir mein Händler die RR 2019 mit voller Hütte für einen
Tourtag zur Verfügung gestellt, um auch die R-Leute etwas von der Maschine anzufixen.
Auf meine Frage, was ich der R-Meute zum Erscheinungstermin der neuen R 202x sagen darf hab ich folgendes zu horen bekommen:
- Die RR 2019, der 1800ccm Chopper und die R1250-er Motoren wurden den Händlern bereits weit vorher gezeigt.
- Auch die 9Cento war schon lang vor Präsentation bekannt.
- Kommendes Jahr soll nun erst die XR neu überarbeitet in Richtung der 9Cento kommen.
- Auch dieser fett-krasse Cruiser mit 1800ccm.
- Die R wird nicht 2020 kommen...
So die Info seitens meines
Ich selbst hätte an sich den Wunsch nach einem Keyless-Go und LED Lampignons. Das Splitface wird wohl
aufgegeben werden.
Den Quickshifter bitte besser als in der Probe-RR! Der war ganz graußlich und funzte mal, mal nicht...
Das bei einem 24k Bike...
Das TFT ist eine nette Spielerei in der GS/RR.
Multimedia funzt sehr einfach - Handy koppeln - Senna S20 koppeln und funzt - nur die Übertragungslautstärke konnte
ich nicht mehr beeinflussen - von dem her
Zudem ist die Navi-Funktion gerade für Notnavigation zu gebrauchen, da man nur ein Endziel vorgeben und zwischen
drei Profilen wählen kann. Mehr ist nicht... Eine Routenoption mit mehreren Wegpunkten? Fehlanzeige...
Alles in allem wird meine Grüne R wohl noch min. die 50tkm bei mir vollmachen, bevor ich an einen Wechsel auf ein
neues Modell/andere Marke nachdenke. Die Entscheidung fällt mit dem Erscheinen der neuen "R"...
Es grünt so grün der Frühling...