von Bummelletzter » 03.08.2019, 11:19
Also ich kann kurz erzählen, ich habe am Montag ein Telefonat mit den Kundenbetreuer Chef von München....
Es ergaben sich zwei Probleme.... Leihmaschine versprochen... 3 Tage eine bekommen ... das wars
Mich vor meiner Frau und dem Personal angelogen, jetzt wird sich jeder denken... nunja ist nicht schlimm... ABER
Nach meinem, wo ich um ein Leihbike bettelte und keines bekam (jedes mal ein anderer Grund) und nach meinem Urlaub mir vor versammelter Manschaft gesagt wurde, dass meine schon produziert wurde und spätestens 29KW Plus 3 Wochen in der NL Chemnitz sein wird...
Habe ich mich getraut mal nachzufragen... wann wir Übergabe Termin machen... da kam die email " ich habe gute Nachrichten für Dich gebaut 38KW lieferdatum 39KW (ab 23.9.2019) .... ich wusste nicht, dass ich zwei bestellt habe, weil meine stand ja angeblich schon im Werk ....
Da ist mir die Kinnlade erstmal runter geklappt ... und das habe ich dann nicht mehr auf mich sitzen lassen, habe bei der Kundenbetruung angerufen, die haben gesagt, dass ich ne Mail schreiben soll, daraufhin sagte ich habe ich schon mal wurde abgeschmettert und noch ein anderer Grund ist relevant... ich muss dann noch mit der NL und deren Personal leben... ich will das mit einem Verantwortlichen klären und wenn da nix machbar ist, dann hänge ich es an die grosse Glocke....
Wie gesagt, wenn ich sehe, wie mit Kunden im "Westen" umgegangen wird und hier im "Osten" ist das , dass allerletzte... wusste nicht, dass wir im.Osten weniger Wert sind als Leute aus Düsseldorf oder so...
Noch mehr platzt mir der Arsch, wenn ich lese ... bin in die NL gegangen und habe eine gekauft, während ich 9 Monate mittlerweile warte... sorry, dafür habe ich kein Versrändnis und kann auch null Freude entwickeln....
Ebenso, dass ich so angelogen wurde hat die kleine restfreude auf das bike komplett verdorben... ich weiss nicht wieso ich nicht schon zurück getreten bin vom.Kauf... ich habe echt keine Lust mehr, dass liegt weniger am warten (man bedenke, was will ich mit dem Bike am 23.9.19 Plus.... dann ist die Saison schon vorbei so gut wie) aber womit ich nicht leben kann ist das belügen ....
Also am Montag stehen folgende Punkte mit dem Cjef auf der Agenda
- Belügen wegen Kaufvertrag behalten
- wie ist es möglich, dass Kunden die spontan kaufen schneller an das Bike kommen als Leute die letztes Jahr bestellt haben
- entgegenkommen und eine Erklärung der Faktenlage, eine Entschuldigung reicht mir nicht... ich will konkret wissen wie jetzt weiter verfahren wird vor allen Dingen auch mit den Bestellern und spontan Käufern
Ich weiß auch nicht ob ich noch bei BMW bleiben möchte... ich bin stinksauer und absolut resigniert... weil für mich geht es hier ums Prinzip....sie haben es gewusst und mich hinters Licht geführt... das ist ein noch go ...