Neuer XR Fahrer aus dem südlichen Sauerland

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Neuer XR Fahrer aus dem südlichen Sauerland

Beitragvon Metzi59 » 03.12.2019, 21:19

Hallo Kollegen, bin auch neu in diesem Forum mit Nickname Metzi 59. Bin 60 Lenze jung und fahre seit meinem 16 Lebensjahr Zweirad. Fahre oder anders gesagt, habe mir letzte Woche eine neue 2019 XR zugelegt und mein GS LC in Zahlung gegeben. Die XR werde ich erst im nächsten Jahr zulassen da ich dieses Jahr eh nicht mehr dazu kommen werde ( anderes Thema ). Der neue Spaßmacher ist bereits meine 5te BMW ( K1200S, R1200GS, K1200GT, R1200GS LC, und nun eine S1000XR . Fahre durchschnittlich ca. 10-15 tkm im Jahr und bin seit 17 Jahren Mitglied in einem Motorradclub mit viel Spaß beim Motorrad fahren und gemütlichem Zusammensein mit meinen jung gebliebenen alten Säcken. So ich denke das sollte fürs erste reichen. Bin gespannt auf hoffentlich viele und nützlich Infos im Forum. Metzi59
Metzi59
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.12.2019, 22:36
Motorrad: S1000XR

Re: Neuer XR Fahrer aus dem südlichen Sauerland

Beitragvon Dinoz » 03.12.2019, 22:30

Hau rein, fahre zwar die erste BMW, jedoch die Historie ist ähnlich.
Die Linke zum Gruß.


Gruß Dinoz, der mit der Schwatten tanzt.
Gruß Dinoz, der mit der Schwatten tanzt!
Benutzeravatar
Dinoz
 
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2019, 21:14
Motorrad: S 1000 R

Re: Neuer XR Fahrer aus dem südlichen Sauerland

Beitragvon Artvox » 04.12.2019, 12:14

Hallo und Willkommen, viel Spaß mit der neuen. 8)
S1000 XR,Triple Black/Carbon, SC Anlage,Schnitzer Hebel,Kurzer KZH, Powerbronze Scheibe und Scheinwerfer,Fußrastenanlage schwarz mit Rizoma Pad, Wilbers WESA kpl. Fahrwerk mit Gabel Optimierung und Open Cartridge kpl. einstellbar in Black Style,RS2E ECU mit Sonderprogramierung RR Airbox-Trichteranhebung.
Artvox
 
Beiträge: 535
Registriert: 16.09.2019, 12:09
Wohnort: NRW
Motorrad: S1000 XR Black

Re: Neuer XR Fahrer aus dem südlichen Sauerland

Beitragvon hoschi » 04.12.2019, 15:18

hallo und herzlich willkommen hier bei uns...

allzeit gute fahrt!
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist...

Never argue with an idiot, he will tear you down to his level and beat you with experience!
Benutzeravatar
hoschi
 
Beiträge: 520
Registriert: 16.02.2018, 09:58
Wohnort: double-u-upper-valley
Motorrad: xr, z1

Re: Neuer XR Fahrer aus dem südlichen Sauerland

Beitragvon Bonifaz » 04.12.2019, 16:29

Hallo Metzi, Willkommen! :clap:

Gruß, Bonifaz
BMW, nur hier gibt's "Freude am Fahren!"
Benutzeravatar
Bonifaz
 
Beiträge: 228
Registriert: 12.12.2018, 06:57
Wohnort: Eifel
Motorrad: S1000XR '17

Re: Neuer XR Fahrer aus dem südlichen Sauerland

Beitragvon BB1966 » 04.12.2019, 19:05

Hallo Metzi,

willkommen im Forum von einem weiteren Sauerländer.
Dann wünsche ich uns allen mal kurze 3 Monate, dann meldet sich mein Moped im Mrz wieder von selbst an. :D

Wir können/sollten dann mal ne Runde zusammen drehen.

Gruß
Burghard
BB1966
 
Beiträge: 74
Registriert: 27.03.2019, 19:20
Wohnort: Sauerland
Motorrad: S 1000 XR HP

Re: Neuer XR Fahrer aus dem südlichen Sauerland

Beitragvon S1Rider81 » 10.12.2019, 15:40

Hallo und schön, dass du bei uns bist!
S1Rider81
 
Beiträge: 22
Registriert: 22.03.2017, 13:36
Motorrad: S1000RR

Re: Neuer XR Fahrer aus dem südlichen Sauerland

Beitragvon Meister Lampe » 10.12.2019, 19:09

Willkommen ,
und immer schön die NRW Ruhrpott Ausfahrten am Mittwoch ins Sauerland beachten , da kannste dich dranhängen ... winkG

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3772
Registriert: 16.10.2010, 14:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste