Iceman64 hat geschrieben:Die Bilder zeigen den Reifen nach 3000 km !
Meister Lampe hat geschrieben:Da es nicht auf heimischen Straßen war , ist die Laufleistung nicht aussagefähig und das du den falschen Reifen für die vorhandene sehr rauhe Strecke benutzt hast ist auch klar , da hinten fährt man ein Tourenreifen oder M7RR , der funzt da sehr gut für 4.000 km ...
Gruß Uwe
OSM62 hat geschrieben:Wie waren den die Temperaturen während der Nutzung?
RolandG hat geschrieben:Hi Iceman64
Ich würde mal sagen bei deiner sehr zügigen Fahrweise (die sich übrigens nach dem Reifenbild mit meiner gleicht ) wirst du wohl in sauren Apfel beißen bzw. mit Leben müssen das der Reifen auch bei der XR mit 3tkm generell am Ende ist. Vielleicht könnte man auch auf einen Tourenreifen noch ausweichen, mit dieser Fahrweise wird aber auch der an den Flanken sicherlich schneller einknicken.
Also habe weiterhin immer Spaß und im Frühjahr halt gleich mit 2-3 Reifensätze zuschlagen.
Ich finde übrigens das der Pi Rosso III am besten zur XR passt, Kilometerleistung zwar ähnlich (vill. ein wenig mehr) wie beim S22 aber sonst rundum perfekt für das Bike.
Iceman64 hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Wie waren den die Temperaturen während der Nutzung?
12 bis 19
2.5 und 2.9 wegen dem Test von Bridgestone gewünscht !
Tja, TOURENreifen hatte ich schon viele auf der R getestet. 3500 bis 4500 !
Power RS aber auch an die 4000 km ! Darum kommt nun mal der Power 5 !
M7RR auf der R 4500
2 bis 3 Sätze reichen nicht. 20 bis 22000 km jährlich !
2017 waren es 9 Sätze
Meister Lampe hat geschrieben:Da es nicht auf heimischen Straßen war , ist die Laufleistung nicht aussagefähig und das du den falschen Reifen für die vorhandene sehr rauhe Strecke benutzt hast ist auch klar , da hinten fährt man ein Tourenreifen oder M7RR , der funzt da sehr gut für 4.000 km ...
Gruß Uwe
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