driver54 hat geschrieben:Also ich hatte das gleiche Problem. Zunächst habe ich gedacht ist der Kombischalter womit ich auch den Modus auswählen kann,
jedoch hat dieser zwischen den Modi hin und her "markiert" allerdings nicht ausgewählt (während der fahrt).
Dann im Stand nur mit Zündung Probiert, siehe da es funktionierte, also mal den microschalter an der Kupplung getauscht und
nun konnte ich auch während der Fahrt den Modi umschalten.
Ich hoffe dadurch konnte ich etwas helfen!
LG
Noppenkiller hat geschrieben:driver54 hat geschrieben:Also ich hatte das gleiche Problem. Zunächst habe ich gedacht ist der Kombischalter womit ich auch den Modus auswählen kann,
jedoch hat dieser zwischen den Modi hin und her "markiert" allerdings nicht ausgewählt (während der fahrt).
Dann im Stand nur mit Zündung Probiert, siehe da es funktionierte, also mal den microschalter an der Kupplung getauscht und
nun konnte ich auch während der Fahrt den Modi umschalten.
Ich hoffe dadurch konnte ich etwas helfen!
LG
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krulli#10 hat geschrieben:Defekt der Schatereinheit ist nicht unüblich... soll heißen, der Mode-Knopf ist kaputt. Das passiert, wenn der Dampfer in der prallen Sonne steht und sich dadurch die Schatereinheit zu sehr aufheizt...dann kann es passieren dass darin die kleine Platine hops geht...
driver001 hat geschrieben:Wieso wurde das Steuergerät geflasht? Andere Motorsoftware bzw. Tuning?
leeamd hat geschrieben:hallo,
wie hast die das Steuergerät bzw. die Sensoren neu kalibriert und angelernt?
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