krulli#10 hat geschrieben:
Weil, fahren tut sich die Neue von der Handlichkeit wesentlich besser.
krulli#10 hat geschrieben:Ja. Auch da habe ich Austauschsättel bekommen und seit dem leckt da nix mehr. Und sie steht schon immer mal wieder ein paar Wochen. Ich habe es regelmäßig kontrolliert. Die neuen Sättel sind bislang dicht.
krulli#10 hat geschrieben:im Oktober letzten Jahres als Garantiefall bei BMW angemeldet und Ende Januar war er dann endlich da...
Meister Lampe hat geschrieben:krulli#10 hat geschrieben:Ja. Auch da habe ich Austauschsättel bekommen und seit dem leckt da nix mehr. Und sie steht schon immer mal wieder ein paar Wochen. Ich habe es regelmäßig kontrolliert. Die neuen Sättel sind bislang dicht.
Ich habe die neuen Sättel noch mal erwas modifiziert , Danke Bono für den Tip , wollte schon kompl. auf Brembo M50 gehen , aber die sind jetzt genauso krass ...
Das ganze mit Titanschrauben befestigt und verplombt , jetzt noch die AirDucs dran , dann ist sie TipTop ...
Gruß Uwe
abaradu hat geschrieben:
Darf man fragen, was du da modifiziert hast?
Gruß Andy
Steini__22 hat geschrieben:@ Uwe: Hast du auch die Dichtungen von BMW? Und welche Teilenummer sind die alpha-Kolben?
Welche Best.-Nr. Pumpe?
Und PN zur M1000RR
Gruß steini
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