Norbert-W hat geschrieben:Für diejenigen, die meistens mit der RR auf Rennstrecken fahren, sollte die neue M-RR allein schon wegen der kleinen Verbesserungen beim Motor und Fahrwerk die bessere Option sein, oder?
Den Motor brauchst du mehr fürs Forum und die Eisdiele, es sei denn du fährst IDM Zeiten. Das Mehrpotential beim Tuning dürfte auch nur für sehr wenige interessant sein ( Krulli und co..) ich bin dafür zu langsam.
Bremsen ( Sattel hinten unten, vorne Nissin) undFahrwerk sind interessanter, es weiß leider keiner wie das ganze funktioniert, die Hülsen im Hinterrad mit denen BMW wirbt gibt es für 30 eur bei Hehl. Wenn die Bremse wirklich besser als die Stylema R ist mit richtig knackigem Druckpunkt usw dann wird das ganze eher interessant...
Angeblich ist jetzt eine 100 er Feder verbaut und eine andere . Ich fürchte das BMW das Standard Fahrwerk ohne DDC nur minimal angepasst hat da eh die meisten semipro‘s das Fahrwerk machen lassen und die anderen das nicht merken. Bei der K67 funktioniert das DDC für mich bisher am besten, vor allem kein Vergleich zur alten HP4 - wobei auch die K67 pumpt hinten.
Lg Mark