Maxell63 hat geschrieben:ich würde kriminelles kopieren dieser A...öcher nicht noch unterstützen.
Damit ist Alles gesagt
Maxell63 hat geschrieben:ich würde kriminelles kopieren dieser A...öcher nicht noch unterstützen.
Damit ist Alles gesagt
RRwolli hat geschrieben:viele wollen halt Billig und bestellen bei Aliexpress oder wie die auch heißen, auch BMW'ler. Schlimm wird es dann nur wenn es später dann als Original Gebrauchtteil verkauft wird. Die drei Kettenspanner aus einem anderen Fred für 88 € von Lightech waren auch keine Originalteile oder sind evtl. vom LKW gefallen.
Gruß
Wolfgang
driver001 hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:ich würde kriminelles kopieren dieser A...öcher nicht noch unterstützen.
Damit ist Alles gesagt
Vielleicht wird die originale ja auch in China gefertigt, vielleicht sogar in der selben Fabrik? Woher willst du das wissen?
Aber deine Meinung zu Produkten aus China hast du hier ja schon genüg kundgetan.
RdS hat geschrieben:driver001 hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:ich würde kriminelles kopieren dieser A...öcher nicht noch unterstützen.
Damit ist Alles gesagt
Vielleicht wird die originale ja auch in China gefertigt, vielleicht sogar in der selben Fabrik? Woher willst du das wissen?
Aber deine Meinung zu Produkten aus China hast du hier ja schon genüg kundgetan.
https://www.gillestooling.com/
driver001 hat geschrieben:RdS hat geschrieben:driver001 hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:ich würde kriminelles kopieren dieser A...öcher nicht noch unterstützen.
Damit ist Alles gesagt
https://www.gillestooling.com/
Das die originalen von gilles tooling sind ist mir schon bewusst. Ob die aber alles in Europa produzieren weiß doch auch keiner . Mittlerweile lassen doch viel europäische Firmen im Ausland oder China produzieren bzw. kauf dort zu. Hatten wir doch erst bei den Reifen.
Psy hat geschrieben:Genau darum geht es mir.. Die Chinesen machen alles mittlerweile um sich für gute Bewertungen zu bemühen, da kann ich mir schlechte Qualität eigentlich nicht vorstellen..
RRwolli hat geschrieben:Alpha Technik bietet Kettenspanner seit kurzem an die genau aussehen wie meine China Dinger. Preisdifferenz 130 €.
Gruß
Wolfgang
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - ab Mj. 2019
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste