Meister Lampe hat geschrieben:Seit dem die Produktion nach Asien verlagert wurde , hat dass Gummi Qualitativ sehr nachgelassen und es wird Durchschnittlich weniger Laufleistung erzielt , da scheint auch der Preis eine Rolle zu spielen , schade das manche Hersteller so negativ mit ihrem Namen umgehen ...
VAEV hat geschrieben:Hallo, ich weiß nicht ob es hier reinpasst?
Thema XR und Sportreifen. Was ist denn jetzt mit der Aussage das Sportreifen auf der XR keinen rechten Sinn machen?
Auch im Hinblick auf die flackernde DTC?
OSM62 hat geschrieben:VAEV hat geschrieben:Hallo, ich weiß nicht ob es hier reinpasst?
Thema XR und Sportreifen. Was ist denn jetzt mit der Aussage das Sportreifen auf der XR keinen rechten Sinn machen?
Mit der Leitung einer XR kann man es schon extrem sportlich "krachen" lassen.
Je nach eigenem Fahrstil sollte man da das "Gummi" aussuchen.
DTC der XR ist schon "empfindlich" was die Kontur angeht, nur der Michelin Road 6 macht auf der XR wegen der Profilgestaltung (in mittlerer Schräglage) Probleme.[/img]
Jürgen69 hat geschrieben:Hallo Michael,
was ist das für ein Reifen der da liegt?
gstrecker hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:VAEV hat geschrieben:Hallo, ich weiß nicht ob es hier reinpasst?
Mit der Leitung einer XR kann man es schon extrem sportlich "krachen" lassen.
Je nach eigenem Fahrstil sollte man da das "Gummi" aussuchen.
DTC der XR ist schon "empfindlich" was die Kontur angeht, nur der Michelin Road 6 macht auf der XR wegen der Profilgestaltung (in mittlerer Schräglage) Probleme.[/img]
Kai (maxwell) hat es leicht anders ausgedrückt: alles was eine andere kontour wie ein Roadtec01 oder der BT31? Hat macht der TC Probleme....
Serpel hat geschrieben:Jürgen69 hat geschrieben:Hallo Michael,
was ist das für ein Reifen der da liegt?
Bin zwar nicht Michael, aber das ist doch der neue Qualifier Core von Dunlop. Ein Budget Hypersportreifen.
Gruß
Serpel
Zurück zu XR - S 1000 XR - Reifen - S1000XR - M 1000 XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste