MineralMilch hat geschrieben:Hallo,
danke erstmal für eure Beiträge, habe den Händler heute kontaktiert. Ja er hat zugegeben, dass das Fahrzeug erstmalig in Polen angemeldet wurde. Dort fuhr es dann auch, bis es seit 2020 bei ihm landete und dort auch verkauft wurde. Der damalige Halter gab diese dann 2023 in Zahlung für eine K67. Das Motorrad sei ihm also bekannt. Im Checkheft wurde die Einfahrkontrolle in Polen bei einem namenhaften BMW Händler gemacht. Die weiteren Service wurden ab 2020 dann in Deutschland gemacht, ebenfalls bei diesem Händler, damals noch unter alter Anschrift. Der letzte Service wurde Anfang 2023 gemacht, dieser dann ebenfalls dort, nur unter neuer Anschrift. Es wurden jeweils andere Kugelschreiber, sowie andere Unterschriften verwendet.
An sich steht die Maschine hervorragend da. Das einzig ärgerliche ist, dass ich nicht verstehe, warum der Händler das nicht einfach im Vorfeld kommuniziert hat. Am ende des Tages trägt der Händler ein Jahr Garantie. Mein Verdacht also: Wohl möglich hat jemand die Maschine in Polen gekauft dort angemeldet, jedoch wurde die Maschine in Deutschland gefahren.
Viele Grüße
Kafuzke hat geschrieben:Mir wäre das zu dubios. Ich glaube die Laufleistung nicht und damit scheinbar einen der Kaufgründe.
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