Jürgen69 hat geschrieben:... Meine XR dreht in jedem Gang voll bis 12000 und den Schaltblitz kannst einstellen wie du willst, deshalb dreht das Moped trotzdem bis in den Begrenzer! Gruß Jürgen
Jürgen69 hat geschrieben:Servus Flo, was macht das Moped in den anderen Gängen? Ich vermute das beim Einfahrservice die Drehzahlbegrenzung nicht aufgehoben wurde, das muss die Werkstatt mit dem Tester ausführen!
Meine XR dreht in jedem Gang voll bis 12000 und den Schaltblitz kannst einstellen wie du willst, deshalb dreht das Moped trotzdem bis in den Begrenzer!
Gruß
Jürgen
Floderian hat geschrieben:Jürgen69 hat geschrieben:Servus Flo, was macht das Moped in den anderen Gängen? Ich vermute das beim Einfahrservice die Drehzahlbegrenzung nicht aufgehoben wurde, das muss die Werkstatt mit dem Tester ausführen!
Meine XR dreht in jedem Gang voll bis 12000 und den Schaltblitz kannst einstellen wie du willst, deshalb dreht das Moped trotzdem bis in den Begrenzer!
Gruß
Jürgen
Hi Jürgen,
Die andern Gänge hab ich nicht probiert.
Im ersten scheint mir das etwas grob und im dritten dreht sie auf deutschen Landstrassen und schweizer Autobahnen bis in den „Ciao Fahrerlaubnis“ Bereich bei > 9000 Umdrehungen.
Ich tippe auch auf den Einfahrservice. Der wurde zwar gemacht, aber eben vor 1000 km. Vielleicht haben die Jungs das Limit vorsichtshalber dringelassen und gehofft, dass ich nie richtig Gas gebe bis zur Jahresinspektion oder zum Reifenwechsel.
Danke an alle für eure Antworten.
Jürgen69 hat geschrieben:Floderian hat geschrieben:Jürgen69 hat geschrieben:...
...
Ich glaube die Jungs haben es vergessen!
Welche Farbe hat deine XR? Du warst damals von meiner tripple Black so begeistert!
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deiner "Mathilda"
Jürgen69 hat geschrieben:Schickes Bike!
Kannst noch einmal kurz Bescheid geben wenn weißt was mit deiner Drehzahlbegrenzung los war!
Floderian hat geschrieben:und jetzt geht die Post ab!
-mat- hat geschrieben:Floderian hat geschrieben:und jetzt geht die Post ab!
immer schön den tacho im auge behalten... 2.voll ist schon fast gefängnis
gute fahrt!
Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste