Kafuzke hat geschrieben:Mit "Platte" meinst Du so ein (Alu)Blech mit geringer Stärke? Oft so 2 oder 3 mm. Die sind doch genauso groß wie ein Kennzeichen, eher 1 mm kleiner. Wie kann dann der Strahler verdeckt sein?
Klett ist doch Unsinn und trägt nur auf. Entweder direkt auf die Platte kleben (z. B. Tesa Powerbond Outdoor) oder in den 4 Ecken das Kz auf der Platte mit Popnieten oder auch M5 Linsenkopfschrauben befestigen. Das sieht sauber aus und hält.
Yogee hat geschrieben:
ketschap hat geschrieben:Yogee hat geschrieben:
Da könnt ich nicht mehr ruhig schlafen mein innerer Monk würd da die Krise bekommen..
Hält das gut bei dir? Die mittlere Schraube scheinst du ja nicht drin zu haben, nur die beiden oben.
ketschap hat geschrieben:Kafuzke hat geschrieben:Mit "Platte" meinst Du so ein (Alu)Blech mit geringer Stärke? Oft so 2 oder 3 mm. Die sind doch genauso groß wie ein Kennzeichen, eher 1 mm kleiner. Wie kann dann der Strahler verdeckt sein?
Klett ist doch Unsinn und trägt nur auf. Entweder direkt auf die Platte kleben (z. B. Tesa Powerbond Outdoor) oder in den 4 Ecken das Kz auf der Platte mit Popnieten oder auch M5 Linsenkopfschrauben befestigen. Das sieht sauber aus und hält.
Genau, 3mm dick und die Größe vom Kennzeichen. Ich habe dummerweise beim Bohren der Löcher den Rückstrahler nicht dran gehabt und hätte die Löcher ein kleinen Tick anders Bohren müssen. Deshalb verdeckt die Platte minimal den Rückstrahler. Habe mal ein Foto angehängt, das Kennzeichen schnell provisorisch hingeklebt. Meint ihr das passt so mit dem Rückstrahler, ist ja noch gut sichtbar und nur minimal verdeckt? Sonst lass ichs einfach so.
RRwolli hat geschrieben:Man könnte aber auch andere Schrauben mit einem kleineren Kopf nehmen. So einen großen Bund muss die Schraube nicht haben.
Gruß
Wolfgang
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste