Phoebi hat geschrieben:Hier die Draufsicht...
S1kÄrär hat geschrieben:Was ist denn der Hauptgrund bei den meisten für einen Wechsel? Schmerzende Handgelenke?
LG
mehrschbass hat geschrieben:S1kÄrär hat geschrieben:Was ist denn der Hauptgrund bei den meisten für einen Wechsel? Schmerzende Handgelenke?
LG
Nein sondern verbesserte Handlichkeit - groesserer Hebel = leichteres Handling bei schnellen Wechselkurven.
Auf der LS ist es ein nicht unerheblicher Vorteil wenn man schnell abklappen kann und ohne grossen Aufwand sofort wieder bereit ist, auch in die Gegenkurve reinzukippen. Zudem ist die aufrechtere Sitzposition gut, um frueher weiter in die Kurve reinschauen zu koennen. Waehrend der RR-Pilot noch orientierungslos auf die Baeume starrt, hat der Typ auf der GS bereits den Scheitelpunkt passiert, Gas wieder aufgerissen und dabei noch den entgegenkommenden Kollegen laessig gegruesst
S1kÄrär hat geschrieben:Habe von den viel gefürchteten GS Fahrern in meinem Leben selten jemanden gesehen der groß Meter gut machen konnte.
Der einzige GS Fahrer der mich bisher überholt hat während ich zügig unterwegs war, war aber auch ohne zu zögern öfters mit 130+ auf den Geraden unterwegs, da hatte ich keinen Bock drauf.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste