Die Suche ergab 3584 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Schräglagen- und Kurventraining in Recklinghausen

Bei bestem Sommerwetter die Grundkenntnisse aufgefrischt und vertieft und den Rost aus den Knochen gefahren! Das Mittagessen war reichlich und sehr gut. Trotz Akra Racinganlage mit verbautem dB-Eater wurde ich nicht heim geschickt, also nichts mit 95 dB. Man muss ja nicht übertreiben und kann auch ...
von Meister Lampe
06.06.2022, 11:21
 
Forum: Off Topic
Thema: Schräglagen- und Kurventraining in Recklinghausen
Antworten: 10
Zugriffe: 1364

Re: S1000RR Schaltfederumbau, Getriebeprobleme

Hi zusammen! Hab die Feder hier liegen, gibt's jemand aus dem Raum Stuttgart, der mir beim Einbau helfen kann ?! Viele Grüße ✌ Machst du mal eine Wochenendtour durchs Bergische , Richtung Dinslaken und zurück durch die Eifel , es gibt echt schöne Strecken durch Deutschland ... ;-) Gruß Uwe http://u...
von Meister Lampe
06.06.2022, 10:52
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Thema: S1000RR Schaltfederumbau, Getriebeprobleme
Antworten: 429
Zugriffe: 143254

Re: Schräglagen- und Kurventraining in Recklinghausen

Sorry , da habe ich zu schnell gelesen aufm Handy und mit verschmutzter Lesebrille wärend der Fahrt ... :P Bei dem Training geht es um sportliches Landstraßenfahren , - sein Motorrad schneller und sicherer in Kurven bewegen , - etwas mehr Schräglage bei bester Sitzposition , nach den Möglichkeiten d...
von Meister Lampe
01.06.2022, 16:32
 
Forum: Off Topic
Thema: Schräglagen- und Kurventraining in Recklinghausen
Antworten: 10
Zugriffe: 1364

Re: Schräglagen- und Kurventraining in Recklinghausen

Ich war ja letzte Woche auf einem ADAC "intensiv" Trainung und war etwas enttäuscht. Was wird beim Kurven und Schräglagentrainung gemacht? Und was hat das jetzt mit dem BMW Briel Training zu tun ... scratch ... das ist eben kein ADAC Training , es wird nur der Platz gemietet und es wird d...
von Meister Lampe
01.06.2022, 13:01
 
Forum: Off Topic
Thema: Schräglagen- und Kurventraining in Recklinghausen
Antworten: 10
Zugriffe: 1364

Re: Bremse pumpt sich auf

Hier solltest du wie Krulli sagt mit anderen Belägen arbeiten , ich fahre die Lucas Carbon auf der K67 und sind stabil gut , aber ich habe auch Ronnys Air Duks dran , um mehr Kühlung rein zubringen , dass wäre der erste Weg , ansonsten innenbelüftete Titanbremskolben einbauen von Alpha , da ist die ...
von Meister Lampe
01.06.2022, 10:39
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Thema: Bremse pumpt sich auf
Antworten: 3
Zugriffe: 603

Re: Schräglagen- und Kurventraining in Recklinghausen

Die Anlage lässt leider nur noch 95 DB zu nogo Erzähle hier nicht so ein Quatsch , ich trainiere dort öfters und bis letzte Woche gab es keine Einschränkungen und am 04.06. gibt es auch keine Auflagen , Ducatis , KTM und MV Augusta alles dabei , immer das Halbwissen ... :roll: Gruß Uwe http://up.pi...
von Meister Lampe
31.05.2022, 16:59
 
Forum: Off Topic
Thema: Schräglagen- und Kurventraining in Recklinghausen
Antworten: 10
Zugriffe: 1364

Schräglagen- und Kurventraining in Recklinghausen

BMW Briel veranstaltet am Samstag den 04.06.22 in Recklinghausen auf dem ADAC Platz wieder ein sportliches Landstraßen Training , falls da einer noch Bedarf hat , auf deren Internetseite unter Event kann man sich Anmelden , ein paar Verdächtige von hier sind auch dabei , als Erfahrungsaustausch imme...
von Meister Lampe
29.05.2022, 16:37
 
Forum: Off Topic
Thema: Schräglagen- und Kurventraining in Recklinghausen
Antworten: 10
Zugriffe: 1364

Re: Bursig K67

Ja , mit Rechnung machen die das , ohne sieht es schlecht aus , aber hier wird dir doch bestimmt einer helfen können ... ;-)

Habe selber leider nur noch die Move Zentralständer , einfach Top ... ;-)

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
29.05.2022, 16:32
 
Forum: RR - S 1000 RR - Zubehör - ab Mj. 2019
Thema: Bursig K67
Antworten: 10
Zugriffe: 1270

Re: Getriebe 4./5. Gang Probleme

Die stärkere Schaltfeder ist auch nur dafür da das der 6. Gang sicher "einrastet". Genau eben nicht , die stärkere Schaltfeder löst mehrere Probleme , gruß aus der Schaltfederwerkstatt ... ;-) Ich empfehle einmal den Deckel zu öffnen und einen Spezialisten drauf gucken zu lassen , nur den...
von Meister Lampe
29.05.2022, 16:25
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Thema: Getriebe 4./5. Gang Probleme
Antworten: 13
Zugriffe: 1045

Re: Red-Bull-Ring neue Schikane

Was ein Quatsch da eine Schikane einzubauen , gerade da braucht man den Berg rauf Dampf , aber zum Glück fahre ich da nicht mehr , da sollten sie lieber wieder Spa im Programm aufnehmen ... 8)

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
29.05.2022, 16:20
 
Forum: Rennstrecken
Thema: Red-Bull-Ring neue Schikane
Antworten: 8
Zugriffe: 1189

Re: Bursig K67

hat jemand eine Idee,wo ich die Platte und Hülse bekomme ? Bursig verkauft ja leider nur komplett mit Ständer so viel ich weiß :( Nö , wenn du einen hier hast der einen Burzigständer dort gekauft hat , bekommt er auch alle Einzelteile ... ;-) Es haben viele nur die Platte gekauft und den Ständer se...
von Meister Lampe
26.05.2022, 10:00
 
Forum: RR - S 1000 RR - Zubehör - ab Mj. 2019
Thema: Bursig K67
Antworten: 10
Zugriffe: 1270

Re: M9RR vs Power GP

Das kommt auf den Fahrstil an , ich finde den M9 besser ... winkG

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
25.05.2022, 21:22
 
Forum: XR - S 1000 XR - Reifen - S1000XR
Thema: M9RR vs Power GP
Antworten: 10
Zugriffe: 2199

Re: Reifendruckwarnung auf der Rennstrecke

Bedienungsanleitung gibt genauen Aufschluß , RDC extra deaktivieren und die Lampüberwachung auch ... ;-)

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
25.05.2022, 21:19
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Thema: Reifendruckwarnung auf der Rennstrecke
Antworten: 2
Zugriffe: 439

Re: Bremse M1000RR

Stand der Dinge seit vorgestern: M Seriensättel Brembo T-Flooter Bremsscheiben. SBK Beläge. Problem: Bremse im Stand fest, werden die Bremsscheibe bischen nach links und rechts gedrückt ist das Vorderrad freigängig, beim Ziehen der Bremse Rad wieder schwergängig. 3.000km auf dem Tacho. Im Verkaufsr...
von Meister Lampe
11.05.2022, 18:20
 
Forum: BMW - M 1000 RR - M1000RR
Thema: Bremse M1000RR
Antworten: 22
Zugriffe: 4957

Re: Wave oder Flame Bremsscheiben für Vorne

Ich habe auf einer Maschine die Flame , siehe Bild unten links , sehen sehr gut aus , aber im Prinzip ist es egal welche Bremsscheiben , die sind alle Top , guck welche dir gefällt ... ;-)

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
02.05.2022, 19:35
 
Forum: XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR
Thema: Wave oder Flame Bremsscheiben für Vorne
Antworten: 3
Zugriffe: 741
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche