Die Suche ergab 3516 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: SPA 2019 - BMW Motorrad Briel Treff 2019

alex313 hat geschrieben:Ist eigentlich für 2022 in Spa etwas in Planung ?


Durch die Pandemie liegt erst einmal alles auf Eis , da müssen wir erst einmal durch ... :?

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
29.11.2021, 11:15
 
Forum: Treffen - Ausfahrten
Thema: SPA 2019 - BMW Motorrad Briel Treff 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 16981

Re: Servus aus München

Schön Werner gratuliere , wird mal wieder Zeit für eine entspannte Tour ... winkG

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
28.11.2021, 12:40
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Servus aus München
Antworten: 14
Zugriffe: 1387

Re: BMW oder Brembo Bremssattel

….wenn sie jetzt noch dicht bleiben ist alles gut winkG Und wenn sie undicht werden , gibt es was nettes von Alpha und schon sind die Hayes dicht und du hast super Bremsen , so fahren sie die im Langstreckencup , einziger Unterschied , die Brembobremspumpe ist etwas besser als die Nissin , aber da ...
von Meister Lampe
27.11.2021, 11:50
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021
Thema: BMW oder Brembo Bremssattel
Antworten: 11
Zugriffe: 738

Re: größerer Tank für K63 - S 1000 R - Neu

Hier ein Schnapper , kannst du auch auf die S1000R K63 anpassen ... ;-)

https://shop.alpharacing.com/shop/index ... gK9qfD_BwE

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
22.11.2021, 13:04
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021
Thema: größerer Tank für K63 - S 1000 R - Neu
Antworten: 14
Zugriffe: 818

Re: Öl in der Airbox ( kein Sturz )

Rein aus Interesse, woher kommt den überhaupt das Öl? Hätte ja gedacht aus der Kurbelgehäuseentlüftung, der TE sagt aber das die trocken ist. Wenn es da eine Lösung gibt um den Öleintrag zu verhindern muss ja auch die "Quelle" bekannt sein. Gruß "Kurbelgehäuseentlüftung" , genau...
von Meister Lampe
19.11.2021, 12:55
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Thema: Öl in der Airbox ( kein Sturz )
Antworten: 5
Zugriffe: 483

Re: Winglets

Um mal etwas Licht ins Dunkele zu schaffen , da ich immer wieder mit Einzelabnahmen zu tun habe , habe ich mal mein Prüfer gefragt , wie zur Zeit die Wingletlage ist und es gibt eine klare Aussage : Die Herstelleraussage zum Thema ABE oder Gutachten ergab, dass eine Homologation für den Straßenverke...
von Meister Lampe
19.11.2021, 12:24
 
Forum: RR - S 1000 RR - Zubehör - ab Mj. 2019
Thema: Winglets
Antworten: 17
Zugriffe: 898

Re: Öl in der Airbox ( kein Sturz )

Genau damit das nicht passiert , gibt es bei info@rheinpower-racing.de oder über Facebook ein spezielle Lösung , schreib mal Oli an , ob er noch ein Umbausatz hat ... ;-)

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
19.11.2021, 12:04
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Thema: Öl in der Airbox ( kein Sturz )
Antworten: 5
Zugriffe: 483

Re: Winglets

Naja es könnte einer einfach bei einer Kontrolle wissen, dass die S1000rr (steht ja im Zulassungsschein, welches Modell das Moped ist) keine winglets verbaut hat. Dann hast du welche verbaut, auchnoch ohne ABE und schon hast du den Salat. Und wo steht das Winglets eine ABE brauchen ... :?: , Ritzel...
von Meister Lampe
18.11.2021, 15:51
 
Forum: RR - S 1000 RR - Zubehör - ab Mj. 2019
Thema: Winglets
Antworten: 17
Zugriffe: 898

Re: Kette spannen

hallo wie spannt ihr eure Kette? bzw wie stellt ihr die Flucht ein ? mit Laser oder nach der Markierung an der Schwinge ? bei mir passen laser und Markierungen nicht überein ... nach was sollte man eher gehen ? Wo legst du den Laser an und welchen hast du ? Gruß Uwe http://up.picr.de/31170787ij.gif
von Meister Lampe
16.11.2021, 14:41
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR
Thema: Kette spannen
Antworten: 9
Zugriffe: 1124

Re: Kühlerschutzgitter

Danke für den Hinweis.....ich wollt´s nicht sagen. Aber da ich ja schon die dritte K67 habe und die 2021iger definitiv die heißeste davon ist, im negativen Sinne, und ich hier auch immer wieder mal den Kühler durchblasen muss aufgrund von sonst ständig sehr hohen Temperaturen (Straßenbetrieb), sehe...
von Meister Lampe
12.11.2021, 10:48
 
Forum: BMW - M 1000 RR - M1000RR
Thema: Kühlerschutzgitter
Antworten: 13
Zugriffe: 1241

Re: Slowenien

Ich fand Slowenien (Gebiet Karawanken) grausam und habe mich nach 4 Tagen nur noch im Osten von Kärnten aufgehalten , auch ein Geheimtip von Ortsansässigen , die Straßen sind überwiegend mit Schlaglöchern durchsätt , merkt man sofort bei Grenzübertritt in die Karawanken ... :? Schön ist anders ... :...
von Meister Lampe
06.11.2021, 11:09
 
Forum: Treffpunkte - Tourentipps
Thema: Slowenien
Antworten: 12
Zugriffe: 1157

Re: Reifengröße bei M Paket

und der 200er ist noch breiter und Spitzer Nach meinem Verständnis ist ein 200/55 mit ähnlicher Kontur nicht spitzer als 190/55! Und der ist Spitzer weil er auch höher ist , kauf dir beide Schlappen , schneide sie durch und lege die Konturen übereinander ... ;-) Gruß Uwe http://up.picr.de/31170787i...
von Meister Lampe
25.10.2021, 15:13
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021
Thema: Reifengröße bei M Paket
Antworten: 31
Zugriffe: 2689

Re: Reifengröße bei M Paket

für den Landstrassenfahrer ist der 200er etwas für die Eisdiele. Der 190er ist viel drehfreudiger. Gruß Wolfgang Du bist mir so ein Eisverkäufer ... :D , der 200er hat in Schräglage ab 45 Grad wesentlich mehr Auflage und ist für ganz Schräge Typen von Vorteil ... ;-) , bleib du bei deinen 35 Grad E...
von Meister Lampe
25.10.2021, 10:36
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021
Thema: Reifengröße bei M Paket
Antworten: 31
Zugriffe: 2689

Re: S1000XR 2022

Meine Frage bezog sich auf ein Video aus YouTube, in dem jemand BMW darum bittet es bei der S1000XR zu verbauen um dem Motor mehr Drehmoment zu entlocken. ThumbUP Hallo Roland ... ;-) , Maxell wußte noch nicht das man mit dem Shiftcam wie beim Boxer , dass Drehmoment unten herum gestärkt hat und da...
von Meister Lampe
16.10.2021, 16:49
 
Forum: Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Thema: S1000XR 2022
Antworten: 12
Zugriffe: 1424

Re: Frage zu Reifenkontur und Schräglage

Hier geht es nicht um den Vergleich 55 zu 50iger Querschnitt sondern in der gleichen Grösse und Querschnitt der Unterschied zwischen Sporttouring und Supersportreifen. Es wird wirklich Zeit das Du wieder raus darfst.................... Gerald du Pillendreher , nimm andere Tabletten ... neenee Wenn ...
von Meister Lampe
15.10.2021, 14:32
 
Forum: Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Thema: Frage zu Reifenkontur und Schräglage
Antworten: 15
Zugriffe: 1211
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche