Die Suche ergab 3618 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Navigator 6 an S 1000 RR, Modell 2022

Habe es mit dem Ram Mount Kugelsystem befestigt und steuer es über die 4 Tasten am Navihalter , alles andere kannst du über dein Display abrufen , da gibt es keine Verbindung , stört auch nur während der Fahrt finde ich .

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
02.02.2023, 11:54
 
Forum: RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Thema: Navigator 6 an S 1000 RR, Modell 2022
Antworten: 2
Zugriffe: 411

Re: Sportlicher Reifen für Straße

Ihr habt mich jetzt total verunsichert , habe hier noch ein neuen Satz M7RR liegen , wat nu ... :?:

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
02.02.2023, 11:50
 
Forum: RR - S 1000 RR - Reifen - S1000RR - HP4 - HP 4
Thema: Sportlicher Reifen für Straße
Antworten: 52
Zugriffe: 4888

Re: Hallo aus NRW

Willkommen und ab und zu das eine und andere Kurventraining , nur so bist du nacher TOP ... ;-)

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
02.02.2023, 11:40
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus NRW
Antworten: 6
Zugriffe: 498

Re: Carbon Räder auf der Rennstrecke

Fahre jetzt über 2 J. Carbonräder , finde sie Top , aber wenn du nicht um tausendstel Fährst und immer in der Schnellsten Gruppe mit Top Zeiten , spar dir das Geld , merkst du selbst bei Schmiederädern nicht , investiere in guten Trainings mit Top Fahrern , das bringt Sekunden und du hast mehr Spaß ...
von Meister Lampe
22.01.2023, 13:44
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Thema: Carbon Räder auf der Rennstrecke
Antworten: 2
Zugriffe: 468

Re: Wieder mal Stiefel...

Ich habe mir mit gespart , fahre schon Jahrzehnte ohne , aber den Stiefel schön mit Daytona Wasserdicht bearbeiten , hat auch selbst im 6 Std. Rennen im Regen gehalten und der Fuß war noch nie Naß , super Zeug das Daytona Regendicht und auch die Held Handschuhe halten den Regen stand ... ;-) Gruß Uw...
von Meister Lampe
16.01.2023, 09:01
 
Forum: S 1000 - Forum - Motorradfahrer - Bekleidung - Helme
Thema: Wieder mal Stiefel...
Antworten: 90
Zugriffe: 69851

Re: Letztes Wochenende - Rennstrecke Frage 1 Kiesbett

Wenn du Vorne bremst im Kiesbett , machst du kurz vor dem Halten einen Satz überm Lenker , denn mit so einer Verzögerung rechnet keiner , immer voll die Hinterradbremse drücken und es häuft sich vorm Hinterrad ein schöner Kiesberg , der gut bremst , ich habe mal mit 210 das Kiesbett zusammen geschob...
von Meister Lampe
16.01.2023, 08:56
 
Forum: Rennstrecken
Thema: Letztes Wochenende - Rennstrecke Frage 1 Kiesbett
Antworten: 14
Zugriffe: 2742

Re: Übersetzung

Erst vorne ein weniger und dann hinten die Übersetzung ändern von Strecke zu Strecke , dass Motorrad liegt stabiler und ist immer noch sehr agil ... ;-) Und ich habe mehr Möglichkeiten für die Übersetzung , da ich hinten mehr Kette habe ... ;-) Gruß Uwe http://up.picr.de/31170787ij.gif
von Meister Lampe
10.01.2023, 12:21
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Thema: Übersetzung
Antworten: 5
Zugriffe: 856

Re: Von welchem Bike wechselt ihr auf die xr?

vessi hat geschrieben:hättest mal die gs genommen, kivo....
werd dich beizeiten dran erinnern...;-)


Dafür sind doch seine Beine zu kurz ... :P

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
07.01.2023, 12:25
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR
Thema: Von welchem Bike wechselt ihr auf die xr?
Antworten: 349
Zugriffe: 171485

Re: Übersetzung

Vorne ein Zahn weniger ist sehr zu empfehlen ... ;-)

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
06.01.2023, 13:32
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Thema: Übersetzung
Antworten: 5
Zugriffe: 856

Re: Erstkontakt

Warum hat man die Befestigung der Flügel nicht in Schick Dezent gemacht? Warum ballert man da so ein paar Sichtbare Schrauben rein? :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: Ist halt so, Hauptsache die Schraubenköpfe werden beim Rausdrehen nicht rund, sowie bei Ducati ...
von Meister Lampe
13.12.2022, 13:59
 
Forum: BMW - M 1000 R - M1000R
Thema: Erstkontakt
Antworten: 32
Zugriffe: 4940

Re: Ab ins 2023

12 Monate???? Soll heißen, ich würde jetzt bestellen und mich freuen wenn die Mopete nächstes Jahr zu Weihnachten geliefert wird? Dann wäre ich definitiv raus... Bei der K67 gab es schwere Fertigungsfehler , da die M1000R den gleichen Motor bekommt , sollte das im Griff sein ... ;-) Gruß Uwe http:/...
von Meister Lampe
27.11.2022, 13:52
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2023
Thema: Ab ins 2023
Antworten: 63
Zugriffe: 9612

Re: Ab ins 2023

Finde den Thread leider nicht mehr, aber bei der K67 hatten doch einige User hier zu Weihnachten bestellt und dass Moped dann erst zum Ende der Saison Aug./Sept. bekommen. Oder habe ich da was falsch abgespeichert? Genau 12 Monate später stand der Schrubber zur Verfügung ... :? Und mit der M1000R w...
von Meister Lampe
27.11.2022, 13:48
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2023
Thema: Ab ins 2023
Antworten: 63
Zugriffe: 9612

Re: Pfingsten 2023 im Sauerland

PS @Uwe: 2023 sollten wir es mal wieder in der Eifel gemeinsam schaffen. Ist die gleiche Anfahrtsstrecke… Ja Micha , 2023 habe ich wieder mehr Zeit , habe mein Betrieb jetzt ganz geschlossen und dann gerne auch 2-3 Tage Eifel ... ;-) Gruß Uwe http://up.picr.de/31170787ij.gif
von Meister Lampe
27.11.2022, 13:39
 
Forum: Treffen - Ausfahrten
Thema: Pfingsten 2023 im Sauerland
Antworten: 11
Zugriffe: 3062

Re: Pfingsten 2023 im Sauerland

Über Pfingsten ist nicht so prickelnd , aber solltet ihr mal in der Woche ein Guide brauchen , da gibt es schöne Strecken die nur Wochentags befahren werden dürfen und da macht das Fahren auch mehr Spaß im Sauerland ... ;-)

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
26.11.2022, 13:09
 
Forum: Treffen - Ausfahrten
Thema: Pfingsten 2023 im Sauerland
Antworten: 11
Zugriffe: 3062

Re: Temperatur Anzeige

Da gehört der Fühler mit Sicherheit nicht hin und Steckerbelegung gut erklärt ... :roll:

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
20.11.2022, 12:48
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - ab Mj. 2019
Thema: Temperatur Anzeige
Antworten: 22
Zugriffe: 3876
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche