Die Suche ergab 3481 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Höhere Lenkerstummel, welche

Genau so ist es , man kann die Stummel entfernen und die Gabelbrücke mit einer Schelle schließen , wenn man ein Kit kauft bei ABM sind sie dabei und es funktioniert ganz gut , ich würde immer die nehmen mit dem größten Verstellbereich ... ;-) Gruß Uwe http://up.picr.de/31170787ij.gif
von Meister Lampe
08.05.2021, 10:12
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - ab Mj. 2019
Thema: Höhere Lenkerstummel, welche
Antworten: 5
Zugriffe: 444

Re: Metzeler Sportec M9RR

Der SDR ist ein 200/55 er Reifen , spitzer in der Kontur und agiler beim Händling , in Schräglage mehr Auflagefläche ... ;-)

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
05.05.2021, 12:20
 
Forum: XR - S 1000 XR - Reifen - S1000XR
Thema: Metzeler Sportec M9RR
Antworten: 87
Zugriffe: 18672

Re: Anzugsdrehmoment Ritzel-Mutter

Nimm 125 Nm , wie die Werkstatt ... ;-)

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
04.05.2021, 13:25
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Anzugsdrehmoment Ritzel-Mutter
Antworten: 1
Zugriffe: 286

Re: Köln

wenn ich Zeit habe und fahre mit dem Hänger dort hin. :shock: ... für das kurze Stück ... :?: Wir fahren schonmal in der Woche ins Bergische , Westerwald oder Sauerland , wenn du dann mal mit willst , am Wochenende macht es uns kein Spaß dort ... ;-) Gruß Uwe http://up.picr.de/31170787ij.gif
von Meister Lampe
01.05.2021, 11:41
 
Forum: Treffen - Ausfahrten
Thema: Köln
Antworten: 4
Zugriffe: 1591

Re: Bridgestone S22 auf XR

Da hatta mal Recht der Bodo , also ab im Keller , alle an die Feilen , Ergebnis 18 Uhr hier ... winkG Und Iceman , deine Kroatientest sind total daneben , auf Sardinien habe ich verschiedene Reifen nach 980 km geschrottet , dass hat Null Aussagekraft , habe ich dir schonmal geschrieben , mach deine ...
von Meister Lampe
25.04.2021, 11:16
 
Forum: XR - S 1000 XR - Reifen - S1000XR
Thema: Bridgestone S22 auf XR
Antworten: 57
Zugriffe: 10156

Re: Andere Bremssättel

Rundenzeiten sind: Hockenheim 1:58, Anneau du Rhin 1:20 und Chenevieres 1:48. Bin nicht der Allerschnellste aber auch nicht der Langsamste :lol: . Wie oben schon beschrieben, weis ich nicht, ob ich sehr viel schneller werde, aber man kann es versuchen. ;-) Genau so habe ich es mir gedacht , du hast...
von Meister Lampe
20.04.2021, 11:17
 
Forum: Sportabteilung
Thema: Andere Bremssättel
Antworten: 17
Zugriffe: 1437

Re: S1000rr 2010-14 - Kettenrad + Ruckdämpfer

Moin Zusammen, ich suche für meine Aluguss- Felgen einen kompletten Kettenradträger inkl. Ritzel und Ruckdämpfer. Freue mich über eure Nachrichten. Guck aber nach der verstärkten Ausführung und auch die Distanzhülsen sind dann andere und Rückgummis immer neu , damit alles stramm sitzt ... ;-) Gruß ...
von Meister Lampe
19.04.2021, 18:25
 
Forum: Suche
Thema: S1000rr 2010-14 - Kettenrad + Ruckdämpfer
Antworten: 1
Zugriffe: 257

Re: Andere Bremssättel

Hallo Ihr Racer Hab an meiner 2015er RR die Bremse umgebaut (Schrauben, Titankolben, Brembo Bremspumpe, Alpha Racing Scheiben + Beläge) Ist schon viel besser als vorher. Allerdings bin ich mit der Bremswirkung z. B. Haarnadel Parabolica nicht so zufrieden. Ich finde die Bremswirkung immer noch zu s...
von Meister Lampe
19.04.2021, 18:19
 
Forum: Sportabteilung
Thema: Andere Bremssättel
Antworten: 17
Zugriffe: 1437

Re: welche Sturzpads bzw. Protektoren

Die GSG für die 2019er haben jetzt jedoch zwei Aufnahmepunkte am Rahmen und ich kann Dir leider nicht sagen, ob die auch ab einer gewissen Belastung wieder 'nachgeben', falls sie am Curb oder Bordstein hängen bleiben. Falls Du bei GSG anfragst, dann wäre die Antwort dazu interessant. Zeig mir mal e...
von Meister Lampe
12.04.2021, 20:03
 
Forum: RR - S 1000 RR - Zubehör - ab Mj. 2019
Thema: welche Sturzpads bzw. Protektoren
Antworten: 13
Zugriffe: 830

Re: NRW / Kohlenpott Ausfahrten

Fahrt Ihr von Zuhause aus schon mit dem Motorrad an oder mit Hänger oder Transporter? Edersee ist ja schon eine Ecke weg (>200km von D aus). 178 km , dass machen wir in 1 Std. , leichtes einrollen mit 220 ... :P , knapp 600 km ist eine gute Tagestour ... ;-) Gruß Uwe http://up.picr.de/31170787ij.gif
von Meister Lampe
10.04.2021, 13:57
 
Forum: Treffen - Ausfahrten
Thema: NRW / Kohlenpott Ausfahrten
Antworten: 113
Zugriffe: 59748

Re: NRW / Kohlenpott Ausfahrten

Jürgen69 hat geschrieben:Wünsche euch viel Spaß und gute Fahrt!
Schade das es so weit von uns weg ist, wäre gerne mal dabei! :cry:

Grüße aus Bayern


Bin auch ein bis zweimal im Jahr in Bayern , wenn der Lockdown mal wieder nachläßt ... ;-)

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
10.04.2021, 13:53
 
Forum: Treffen - Ausfahrten
Thema: NRW / Kohlenpott Ausfahrten
Antworten: 113
Zugriffe: 59748

Re: NRW / Kohlenpott Ausfahrten

Edersee hat Tempo 50...soweit ich mich erinnere plemplem NK Wir fahren nicht immer um den Edersee ... :P , wir treffen dort ein Ortsansässigen Tourguide und der kennt da Strecken , die hast du noch nie gesehen , wir fahren nur mit Insider oder mit Top Insiderinfos und das schon über 25 Jahre ... 8)...
von Meister Lampe
10.04.2021, 11:09
 
Forum: Treffen - Ausfahrten
Thema: NRW / Kohlenpott Ausfahrten
Antworten: 113
Zugriffe: 59748

Re: 1,97 und 112 kg ohne kombi auf der 0D50 von 2019

Hinten auf jedenfall eine stärkere Feder verbauen 90KN von Öhlins ist Top und auf dein Gewicht einstellen lassen , dass schafft die Original 70KN Feder nicht vernüntig und ein Stempeln ist Vorprogrammiert ... ;-) Für vorne gibt es günstige Einsätze und auf den Gewicht abgestimmt ein Traum , habe ich...
von Meister Lampe
10.04.2021, 11:02
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Thema: 1,97 und 112 kg ohne kombi auf der 0D50 von 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 445

Re: Der Neue hinter der A 40 Waage

Willkommen Horschtl aus dem Nachbardorf Dinslaken und in der Woche bei gutem Wetter steht immer eine Tour an , Richtung Sauerland , Bergische , Eifel oder Teutoburger Wald ... ;-)

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
10.04.2021, 10:48
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Der Neue hinter der A 40 Waage
Antworten: 5
Zugriffe: 377

Re: NRW / Kohlenpott Ausfahrten

Nächste Tour geht zum Edersee und da hinten 200km durch die Wälder ... ;-)

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
08.04.2021, 19:15
 
Forum: Treffen - Ausfahrten
Thema: NRW / Kohlenpott Ausfahrten
Antworten: 113
Zugriffe: 59748
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche