Die Suche ergab 2217 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: M-Fußrasten arretieren

Aber gerne doch :D
von Stratos-Schorsch
15.05.2021, 18:48
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - ab Mj. 2019
Thema: M-Fußrasten arretieren
Antworten: 3
Zugriffe: 87

Re: Springt nicht an bzw. bekommt kein Benzin

Benzinleitung unterm Tank vielleicht nicht richtig eingerastet, dann kommt kein Sprit raus.

Gruß Jörg
von Stratos-Schorsch
15.05.2021, 18:38
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Thema: Springt nicht an bzw. bekommt kein Benzin
Antworten: 3
Zugriffe: 38

Re: Kühlfüssigkeit wird im Stand zu heiß

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner BMW und benötige Rat. Das Kühlmittel wird bei Leerlaufdrehzahl im Stand zu heiß. Die Temperatur steigt schnell Richtung 120 Grad wenn ich nichts dagegen unternehme. - Der Lüfter geht bei 102 Grad an. - Kühlmittelstand befindet sich mittig zwischen Min...
von Stratos-Schorsch
15.05.2021, 16:07
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Thema: Kühlfüssigkeit wird im Stand zu heiß
Antworten: 6
Zugriffe: 445

Re: M-Fußrasten arretieren

Ja, ist möglich u. hab ich gemacht.
Von unten wird eine kleine Madenschraube (lag bei mir bei) eingeschraubt, damit ist die Raste arreriert.

Wenn du Loctide mittelfest verwendest, bleibt die Schraube auch dort!

Nur zur Info, ab Euro4 sind klappbare Rasten vorgeschrieben.

Gruß Jörg
von Stratos-Schorsch
15.05.2021, 15:33
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - ab Mj. 2019
Thema: M-Fußrasten arretieren
Antworten: 3
Zugriffe: 87

Re: Freigaben - Metzeler - S 1000 XR

Wenn der Gurt reißt, ist der geile Wohnzimmerteppich im Arsch :mrgreen:

Gruß Jörg
von Stratos-Schorsch
18.04.2021, 19:55
 
Forum: XR - S 1000 XR - Reifen - S1000XR
Thema: Freigaben - Metzeler - S 1000 XR
Antworten: 12
Zugriffe: 958

Re: Kosten Inspektion

Wenn du diese zusätzlichen Arbeiten beim 30000km Service wie Gabelöl wechseln, Ventideckel abschrauben zum kontrollieren des Ventilspiels, Steuerzeiten kontrollieren mal selbst erledigst und siehst, was alles abgeschraubt werden muss und wieviel Zeit dabei draufgeht, dann ist der aufgerufene Kurs ga...
von Stratos-Schorsch
16.04.2021, 16:59
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR
Thema: Kosten Inspektion
Antworten: 17
Zugriffe: 1328

Re: Dauerstrom anschließen

Die Hupe bei der K67 ist vorne rechts unter dem Scheinwerfer.
Viel Spaß und Erfolg.

Gruß Jörg
von Stratos-Schorsch
16.04.2021, 16:51
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Thema: Dauerstrom anschließen
Antworten: 14
Zugriffe: 704

Re: BMW kündigt schärfere S 1000 RR Version an

Im BMW Teilekatalog wird es auch alle Aufkleber der M einzeln geben.

Gruß Jörg
von Stratos-Schorsch
14.04.2021, 17:57
 
Forum: BMW - M 1000 RR - M1000RR
Thema: BMW kündigt schärfere S 1000 RR Version an
Antworten: 96
Zugriffe: 15116

Re: BMW kündigt schärfere S 1000 RR Version an

Bis auf die beiden Dekore der Seitenverkleidungen sind alle anderen Dekore der M einlackiert.

Bei der S ist es genauso!

Es gibt komplette Klebesätze im Netz, Motoricambi oder so ähnlich mal googlen.

Gruß Jörg
von Stratos-Schorsch
14.04.2021, 17:54
 
Forum: BMW - M 1000 RR - M1000RR
Thema: BMW kündigt schärfere S 1000 RR Version an
Antworten: 96
Zugriffe: 15116

Re: M Endurance Kette

ETWAS Fett = leise HPE Kette

Kein Fett = laute HPE Kette

Viel Fett = Schmiererei auf Felge usw.

Dies trifft übrigens auch auf die Standartketten zu!

Wartungsarm ist nicht gleich wartungsfrei!

Auch bei Erstauslieferung ist die HPE-Kette gefettet!

Gruß Jörg
von Stratos-Schorsch
14.04.2021, 00:54
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: M Endurance Kette
Antworten: 92
Zugriffe: 26350

Re: Ölschauglas milchig angelaufen

Ja, hatte ich auch an der K67.
Fahr mal einmal um den Block, dann war es wieder klar bei mir.

Gruß Jörg
von Stratos-Schorsch
13.04.2021, 20:58
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - ab Mj. 2019
Thema: Ölschauglas milchig angelaufen
Antworten: 4
Zugriffe: 439

Re: M Endurance Kette

Das liegt in der Natur der Sache! Wenn der trockene Ritzelzahn auf die trockene Kettenrolle trifft, ist es halt mechanisch lauter als mit Fett auf der Rolle! Das lautere Ablaufgeräusch hat mich früher auch schon am Profi Dry Lube gestört. Man kann ja trotzdem etwas Fett draufmachen, und schon ist di...
von Stratos-Schorsch
13.04.2021, 09:29
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: M Endurance Kette
Antworten: 92
Zugriffe: 26350

Re: Bremsbeläge hinten sehen „komisch“ aus

:lol: :lol: ThumbUP Starte doch mal eine Umfrage hier, wer diese Beläge nochmal verwenden würde! Mit vernünftigen Belägen wäre bei dir in Brünn bestimmt eine 2:03 rausgekommen! Deine Argumentation zeigt eine gekränkte Schrauberehre winkG Damit ist für mich an dieser Stelle auch Ende der Diskussion m...
von Stratos-Schorsch
05.04.2021, 23:03
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Thema: Bremsbeläge hinten sehen „komisch“ aus
Antworten: 13
Zugriffe: 880

Re: Stecker Blinker hinten

Hi Markus, fehlt da bei dem von dir abgebildeten 4poligen Stecker nicht der 2. Blinkeranschluss?
Oder hat das Rücklicht u. Bremslicht nur eine Ader weil vom Steuergerät geschaltet?

Gruß Jörg
von Stratos-Schorsch
05.04.2021, 21:11
 
Forum: RR - S 1000 RR - Zubehör - ab Mj. 2019
Thema: Stecker Blinker hinten
Antworten: 28
Zugriffe: 2552
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche