Die Suche ergab 2377 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: BMW M1000RR Ölverbrauch Vergleich.

Hast du einen neuen Motor bekommen oder das 21er Modell gegen ein 22er Modell gewandelt?

Gruß Jörg
von Stratos-Schorsch
16.05.2022, 17:56
 
Forum: BMW - M 1000 RR - M1000RR
Thema: BMW M1000RR Ölverbrauch Vergleich.
Antworten: 21
Zugriffe: 2460

Re: Software-Update wegen BMW Navigator Bedienung

Dein Max. Tempo ist beeindruckend ThumbUP

Gruß Jörg
von Stratos-Schorsch
15.05.2022, 12:38
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021
Thema: Software-Update wegen BMW Navigator Bedienung
Antworten: 3
Zugriffe: 344

Re: BMW M1000RR Ölverbrauch Vergleich.

Wer hat Zugang zum Teilekatalog der M?

Dort mal bitte die Teilenummern des Kolbens mit Ringe vergleichen von Modell 2021 zu Modell 2022!

Man kann auch BMW fragen, warum in diesem Bereich optimiert wurde! Also sollte der erhöhte Ölverbrauch dort bekannt sein!

Gruß Jörg
von Stratos-Schorsch
10.05.2022, 21:23
 
Forum: BMW - M 1000 RR - M1000RR
Thema: BMW M1000RR Ölverbrauch Vergleich.
Antworten: 21
Zugriffe: 2460

Re: Kühlfüssigkeit wird im Stand zu heiß

mac00032 hat geschrieben:ich tippe mal auf die wasserpumpe, daß diese nicht sauber läuft


Du hast eine PN, musst sie nur abrufen winkG

Gruß Jörg
von Stratos-Schorsch
02.05.2022, 19:48
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Thema: Kühlfüssigkeit wird im Stand zu heiß
Antworten: 7
Zugriffe: 1809

Re: BMW S1000RR K46 MÜ2 - Abblendlicht ohne Funktion

Tach alleine :D Eine Seite ist Abblendlicht, die andere Seite Fernlicht, Standlicht beide Seiten. Bei Zündung an leuchten nur die Standlichter, wenn das Hinterrad dreht oder der Motor läuft geht auch erst das Abblendlicht an. Die Lichthupe geht auch ohne laufenden Motor. Am Besten misst du mal die S...
von Stratos-Schorsch
02.05.2022, 19:44
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Thema: BMW S1000RR K46 MÜ2 - Abblendlicht ohne Funktion
Antworten: 3
Zugriffe: 477

Re: M1000RR Rennstreckenumbau

https://shop.alpharacing.com/shop/index.php?main_page=advanced_search_result&search_in_description=1&keyword=Schwingenschutz&x=12&y=18 Ähnliche Abdeckungen mit Finne gibt es auch bei Ilmberger für 400 €. Kettenfinnen gibt es auch einzeln zum kleben, ob die auch schützen ist fraglich!...
von Stratos-Schorsch
21.04.2022, 21:14
 
Forum: BMW - M 1000 RR - M1000RR
Thema: M1000RR Rennstreckenumbau
Antworten: 41
Zugriffe: 7206

Re: BMW S 1000 RR 2021 welches Öl nach 1000km?!?

Das sollte auf deiner Rechnung der Erstinspektion stehen.

Wie oben schon geschrieben, verwenden manche Händler/Niederlassungen unterschiedliche Öle.

Gruß Jörg
von Stratos-Schorsch
19.04.2022, 12:16
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Thema: BMW S 1000 RR 2021 welches Öl nach 1000km?!?
Antworten: 16
Zugriffe: 2188

Re: Erste Fahreindrücke

Guten Morgen zusammen, mir ist an meiner neuen etwas merkwürdiges aufgefallen. Und zwar habe ich im Stand bemerkt, wenn man das Gas aufdreht und die Hand am Ausgang ESD hält, es so aussieht als käme Sand oder sowas da raus. Motorrad hat noch keine 100km runter. Weiß jemand was das sein könnte? Moin...
von Stratos-Schorsch
18.04.2022, 13:06
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021
Thema: Erste Fahreindrücke
Antworten: 74
Zugriffe: 13989

Re: Preisaufschlage wegen Ukraine Krieg

Nö, sehe ich anders.

Dann sollte dein Händler dir erstmal die Preiserhöhung seitens Hersteller BMW nachweisen, dann könnte dein Händler die Erhöhung weitergeben!

Einen Grund (Krieg) angeben ohne Nachweis würde ich nicht akzeptieren!

Gruß Jörg
von Stratos-Schorsch
15.04.2022, 05:03
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021
Thema: Preisaufschlage wegen Ukraine Krieg
Antworten: 14
Zugriffe: 1398

Re: M 1000 R

Markus Reiterberger hat so einen Umbau auf der aktuellen RR gefahren, sie war im letzten Jahr zum Verkauf angeboten worden.

Das Verkleidungsoberteil war gekürzt mit Superbikelenker, und einen hässlichen Schalldämpfer hatte er auch drauf :mrgreen:

Gruß Jörg
von Stratos-Schorsch
11.04.2022, 12:10
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021
Thema: M 1000 R
Antworten: 10
Zugriffe: 1436

Re: Helm passend zu den BMW Motorsportfarben?

Also welcher auch sehr gut dazu passen würde ist der Motormaster 55 von X Lite. Aber Sau Teuer.. https://www.championhelmets.com/de/x-lite-x-803-rs-u.c.-motormaster-055.html?ps=MTUxPTU4NjE=&gclid=EAIaIQobChMIrc36t9Xy9QIVcfx3Ch07QwaMEAQYASABEgLd__D_BwE#151=5861 Heute bei FC-Moto mit nochmal 10% ...
von Stratos-Schorsch
10.04.2022, 18:17
 
Forum: S 1000 - Forum - Motorradfahrer - Bekleidung - Helme
Thema: Helm passend zu den BMW Motorsportfarben?
Antworten: 45
Zugriffe: 18876

Re: Rätselspiel - abgebrochenes Alu Teil

Wenn das Bike im Stand ungünstig umfällt, kann der Nippel schon verbogen sein, er kann auch beim zurückbiegen oder zurück drehen des Lenkstummels abbrechen. An deinem abgebildeten Nippel ist eine Kerbmarke der oberen Gabelbrücke zu sehen! Einfach mal den Vorbesitzer dazu befragen. Wenn nach einem Un...
von Stratos-Schorsch
02.04.2022, 16:55
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Thema: Rätselspiel - abgebrochenes Alu Teil
Antworten: 6
Zugriffe: 749

Re: Rätselspiel - abgebrochenes Alu Teil

Oder der Vorbesitzer hatte nach nem verbogenem Stummel auf Superbikelenker umgebaut, den abgebrochenen Lenkernippel der Gabelbrückenunterseite dann in die Restekiste getan. winkG

Gruß Jörg
von Stratos-Schorsch
02.04.2022, 13:19
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Thema: Rätselspiel - abgebrochenes Alu Teil
Antworten: 6
Zugriffe: 749

Re: Dreht beim Starten hoch

Okay, ergibt auch Sinn. Aber wenn ich die Möhre ausschalte bei heißem Motor, und nach 2 Minuten wieder starte bei noch heißem Kat und Lambdasonden, heult die Fuhre wieder los wie bei kaltem Motor! Und das ergibt keinen Sinn für mich! Das können andere Hersteller mit Euro 5 Abgasnorm besser! Gruß Jörg
von Stratos-Schorsch
01.04.2022, 15:02
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Dreht beim Starten hoch
Antworten: 15
Zugriffe: 1435
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche