Die Suche ergab 1378 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Was tankt ihr denn? E10?

Nur als Hinweis, zumindest bei der alten XR ist der Kettendurchhang auf dem Seitenständer zu messen. Wenn man auf dem Hauptständer misst ist er größer. Fehler ist mir auch schon passiert, auf dem Hauptständer gemessen und eingestellt und dann war der Kettendurchhang auf dem Seitenständer zu gering....
von Maxell63
27.07.2021, 22:06
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Was tankt ihr denn? E10?
Antworten: 49
Zugriffe: 3193

Re: Bridgestone S22 auf XR

außerdem gehts ja nie um schneller, sondern um Spaß :) Aber Jonas Folger fährt bestimmt Kreise um ich :D Wer schon mal auf der Rennstrecke war, der weiß, dass diese Jungs in anderen Welt leben und dass das nix mit dem zu tun hat, was wir da veranstalten ... Bodo, ich glaube, das sollte allen klar sein
von Maxell63
26.07.2021, 08:17
 
Forum: XR - S 1000 XR - Reifen - S1000XR
Thema: Bridgestone S22 auf XR
Antworten: 95
Zugriffe: 13763

Re: Bridgestone S22 auf XR

na, das wärs doch....
ThumbUP


bin meistens im Taunus unterwegs...
von Maxell63
25.07.2021, 12:21
 
Forum: XR - S 1000 XR - Reifen - S1000XR
Thema: Bridgestone S22 auf XR
Antworten: 95
Zugriffe: 13763

Re: Bridgestone S22 auf XR

ja genau, wie auf dem unteren Bild sieht das irgendwann aus.... Sag mal die M-Fußraste klappt doch nicht weg..... oder? werde voraussichtlich keine Sportreifen mehr auf die K69 aufziehen, weil man die durch die DTC doch gar nicht richtig nutzen kann. "Rausfeuern aus den Ecken" geht nicht w...
von Maxell63
23.07.2021, 17:21
 
Forum: XR - S 1000 XR - Reifen - S1000XR
Thema: Bridgestone S22 auf XR
Antworten: 95
Zugriffe: 13763

Re: Bridgestone S22 auf XR

naja, die Nippel sind komplett weg und die Rasten klappen dann ja ein.... irgendwann fallen dann diese Gummis raus, weil das Metall weg ist, dann braucht man eben neue Rasten. Geht aber noch, gemäss App hatte ich mal 57... geht aber nur auf 2 Streckenabschnitten, die ich sehr gut kenne und komplett ...
von Maxell63
23.07.2021, 14:59
 
Forum: XR - S 1000 XR - Reifen - S1000XR
Thema: Bridgestone S22 auf XR
Antworten: 95
Zugriffe: 13763

Re: Metzeler Roadtec 01 SE oder Pirelli Angel GT II

wie ist denn bei der Laufleistung das Verhältnis Hinten/vorn bei Dir?
von Maxell63
19.07.2021, 21:07
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Metzeler Roadtec 01 SE oder Pirelli Angel GT II
Antworten: 40
Zugriffe: 1844

Re: Metzeler Roadtec 01 SE oder Pirelli Angel GT II

dein Moped ist ja genauso schmutzig wie meins!

ThumbUP
von Maxell63
19.07.2021, 18:53
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Metzeler Roadtec 01 SE oder Pirelli Angel GT II
Antworten: 40
Zugriffe: 1844

Re: Metzeler Roadtec 01 SE oder Pirelli Angel GT II

das blöde an der Aussage ist, dass man damit leider NULL anfangen kann, wenn deinen Fahrstil nicht kennt. Deswegen sind Forenaussagen so gut wie immer schwer zu bewerten OT to OT: Hat ja auch niemand gesagt das Du Forenaussagen für dich bewerten musst. Wenn Du damit NULL anfangen kannst, andere vie...
von Maxell63
19.07.2021, 00:10
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Metzeler Roadtec 01 SE oder Pirelli Angel GT II
Antworten: 40
Zugriffe: 1844

Re: Bridgestone S22 auf XR

ich habe heute mal den S22 bisschen gequält...Bei 56 Grad fängt er deutlich an "weg zu gehen" und anzukündigen, dass jetzt nichts mehr geht. Das war gefühlt beim PowerGP besser, auch in sehr grossen Schräglagen lag der noch stabil und man konnte ans Gas gehen. Wenn man beim S22 bei 56 Grad...
von Maxell63
17.07.2021, 23:14
 
Forum: XR - S 1000 XR - Reifen - S1000XR
Thema: Bridgestone S22 auf XR
Antworten: 95
Zugriffe: 13763

Re: Hockenheimring schnellste Zeit S1000 R !

vor allen Dingen hat doch der Spaß nix mit der gefahrenen Zeit zu tun... Ich verstehe die Jungs nicht, die an ihrem Moped rumtunen, 1000de von Euros in das Material stecken, um schneller sein zu können. Hat man mehr Spaß man wenn man 2 Sekunden schneller fährt? Hab schon erlebt, dass auf dem HH eine...
von Maxell63
17.07.2021, 12:20
 
Forum: Rennstrecken
Thema: Hockenheimring schnellste Zeit S1000 R !
Antworten: 10
Zugriffe: 419

Re: Metzeler Roadtec 01 SE oder Pirelli Angel GT II

das blöde an der Aussage ist, dass man damit leider NULL anfangen kann, wenn deinen Fahrstil nicht kennt. Deswegen sind Forenaussagen so gut wie immer schwer zu bewerten
von Maxell63
16.07.2021, 19:42
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Metzeler Roadtec 01 SE oder Pirelli Angel GT II
Antworten: 40
Zugriffe: 1844

Re: Metzeler Roadtec 01 SE oder Pirelli Angel GT II

Ich war mit dem Roadtec 01 in der Toscana , der Reifen ist auf kleinen Straßen mit Spitzkehren die wir überwiegend gefahren sind nicht zu gebrauchen, hatte überhaupt kein Vertrauen da man das Gefühl hat die Fuhre fällt um sonst auf schnelleren Straßen kann er alles Komfortabel und Spurstabiel . Ich...
von Maxell63
15.07.2021, 17:11
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Metzeler Roadtec 01 SE oder Pirelli Angel GT II
Antworten: 40
Zugriffe: 1844

Re: Metzeler Roadtec 01 SE oder Pirelli Angel GT II

DannyP hat geschrieben:Wenn Dir das weiterhilft... so sportlich wie es Spass macht, sicher beherrschbar ist und ich keine anderen Verkehrsteilnehmer gefährde.


drei komplett subjektive Aussagen, nicht zu beurteilen... ;)

Aber die Frage war auch eigeschränkt sinnvoll....
von Maxell63
14.07.2021, 12:41
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Metzeler Roadtec 01 SE oder Pirelli Angel GT II
Antworten: 40
Zugriffe: 1844

Re: Metzeler Roadtec 01 SE oder Pirelli Angel GT II

Hab aktuell den GT II auf der XR und war vergangene Woche in Südtirol. Das die XR leichtfüßig wie ein Fahrrad ist, war mir bekannt. Aber das sie mit dem GT II leichtfüßig wie ein highend Rennrad ist, war mir nicht bekannt. Hatte zuvor eine S1R und den GT II drauf und war damit mehrmals in Südtirol....
von Maxell63
14.07.2021, 10:46
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Metzeler Roadtec 01 SE oder Pirelli Angel GT II
Antworten: 40
Zugriffe: 1844

Re: Reifenwahl HHR

Jungs, lasst mal den "normalen" RR Fahrer raus, der braucht natürlich richtiges Material. Micha und ich sprechen vom normalen Tourenfahrer, der mal einen Tag bisschen Rennstrecke schnuppern will. Ich bin selbst vor ca 20 Jahren mit meiner damaligen neuen Fireblade bei 35 Grad und normalen ...
von Maxell63
13.07.2021, 11:57
 
Forum: RR - S 1000 RR - Reifen - S1000RR - HP4 - HP 4
Thema: Reifenwahl HHR
Antworten: 30
Zugriffe: 5562
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche