Die Suche ergab 2217 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: BMW S1000RR Ösen für Abspanngurte

driver001 hat geschrieben:
King-of-Rims hat geschrieben:Warum nutzt ihr nicht sowas?


... weil es z. B. bei der XR nicht passt. Da ist der ESD im Weg


bei der K69 nicht. Aber die XR hat für hinten genug Möglichkeiten abzuspannen. Ich nehme auch die "Billig Variante".
von RRwolli
11.05.2022, 14:34
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Thema: BMW S1000RR Ösen für Abspanngurte
Antworten: 15
Zugriffe: 1179

Re: Fragen über Fragen :)

3: Es ist original ab Werk der M Auspuff von Akrapovic verbaut --> mir kommt der EXTREM leise vor....ist das normal bzw. ,,kann man da was (legales) machen" scratch winkG Vielen lieben Dank euch schon mal und liebe Grüße aus Salzburg! Stefan ja einen SC Project. Ist etwas lauter als der Akra. ...
von RRwolli
14.04.2022, 14:13
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021
Thema: Fragen über Fragen :)
Antworten: 15
Zugriffe: 1944

Re: Individualisieren.....

wieviel nehmen die mitlerweile dafür?
von RRwolli
13.04.2022, 14:22
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Individualisieren.....
Antworten: 315
Zugriffe: 62001

Re: Erste Fahreindrücke

ich bin in den letzten 4 Wochen alle diesjährigen Vierzylinder Vorführer (D'dorf RR und XR, Essen R) gefahren. Butterweich runter geschaltet hat von den Dreien keine. Unter Butterweich verstehe ich etwas anderes. In den Videos wird auch immer von mit Druck runterschalten gesprochen. Butterweich geht...
von RRwolli
07.04.2022, 17:48
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021
Thema: Erste Fahreindrücke
Antworten: 74
Zugriffe: 13850

Re: Liebe Grüße aus dem geizigen Schwobaland

Bin echt Happy mit der BMW was ich nie gedacht hätte da einfach nur die RSV4 oder Tuono in Frage kamen. Naja die Probefahrt am Folgetag bei Aprilia habe ich dann na klar abgesagt. die hättest mal besser machen sollen. winkG Naja , bin das 18 model der RSV4 von nem Kollegen schon mal gefahren, der S...
von RRwolli
07.04.2022, 09:26
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Liebe Grüße aus dem geizigen Schwobaland
Antworten: 10
Zugriffe: 957

Re: Erste Fahreindrücke

Blipper und BMW scheint nicht zu passen. Das können andere Marken in dem Preissegment wesentlich besser. Meine XR war bereits viermal wegen dem Blipper in der Werkstatt. Das Ding schaltet sich mal gut , mal knochig und mal garnicht. Vor jeder Kurve eine Wundertüte. Gesagt wurde mir immer das der Bli...
von RRwolli
06.04.2022, 18:29
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021
Thema: Erste Fahreindrücke
Antworten: 74
Zugriffe: 13850

Re: Liebe Grüße aus dem geizigen Schwobaland

XORTE_DERSIM hat geschrieben: Bin echt Happy mit der BMW was ich nie gedacht hätte da einfach nur die RSV4 oder Tuono in Frage kamen. Naja die Probefahrt am Folgetag bei Aprilia habe ich dann na klar abgesagt.


die hättest mal besser machen sollen. winkG
von RRwolli
06.04.2022, 18:09
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Liebe Grüße aus dem geizigen Schwobaland
Antworten: 10
Zugriffe: 957

Re: Umbauten S 1000 R ab Modelljahr 2021 in Bildern

der SC ist etwas lauter und dumpfer wie der Akra aber nicht mehr so laut, bzw. der Unterschied ist nicht mehr so groß, wie bei den E4 Modellen.
von RRwolli
25.03.2022, 10:16
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021
Thema: Umbauten S 1000 R ab Modelljahr 2021 in Bildern
Antworten: 124
Zugriffe: 14446

Re: Traktionskontrolle K69 XR vs. K63 R

das wird BMW zur Kentniss nehmen aber nichts ändern bei der K 69. Als Antwort wirst Du bekommen das viele Fahrer der K49 das späte eingreifen der Tracktionskontrolle bemängelt hätten. So sah die Antwort auf mein Schreiben wegen dem Gasgriffweg und der Übersetzung aus, selbst der Anstellwinkel des Se...
von RRwolli
23.03.2022, 15:33
 
Forum: XR - S 1000 XR - Reifen - S1000XR
Thema: Traktionskontrolle K69 XR vs. K63 R
Antworten: 44
Zugriffe: 4173

Re: Traktionskontrolle K69 XR vs. K63 R

vielleicht mal den Neigungssensor überprüfen. 57° ist Elbowdown.
von RRwolli
21.03.2022, 18:22
 
Forum: XR - S 1000 XR - Reifen - S1000XR
Thema: Traktionskontrolle K69 XR vs. K63 R
Antworten: 44
Zugriffe: 4173

Re: Lithium-Ionen Batterie S1000R Bj. 2019

Hallo, bei meiner XR (2021) habe ich die Batterie aus Gewichtsgründen durch eine Li-Fe mit 4AH (JMT) ersetzt, die mir damals günstig von Wolfgang (Pepic Motorsport) angeboten wurde. (https://www.wd-performance.de/jmt-lithium-ionen-hjtx14h-fp-bmw-s1000-r-17-20.html) Funktioniert auch im Winter und i...
von RRwolli
19.03.2022, 10:43
 
Forum: R - S 1000 R - Technik - S1000R
Thema: Lithium-Ionen Batterie S1000R Bj. 2019
Antworten: 30
Zugriffe: 1691

Re: Aktuelle RR emotionslos?

versuch mal mit der RSV4 mit 50km/h mit dem 3 Gang zu fahren? mit der RR kannst das mit der 6. Bei der RSV musst du dir sogar mit der ersten bei 50 die Zähne reinkleben, sonnst rumpelt sie dir raus, und R1 , Naja mal abgesehen, das sie nie die Leistung bringt was angegeben ist, ganz lustig aber meh...
von RRwolli
17.03.2022, 15:24
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Thema: Aktuelle RR emotionslos?
Antworten: 15
Zugriffe: 1517

Re: Aktuelle RR emotionslos?

gegen einen V4 oder Crossplain Motor ist die BMW halt emotionslos.
von RRwolli
17.03.2022, 10:24
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Thema: Aktuelle RR emotionslos?
Antworten: 15
Zugriffe: 1517

Re: Ausfall Digitaltacho während der Fahrt

ja so ein Iphone ist schon merkwürdig. Die Geschwindigkeitsanzeige wird mir auch nur alle paar mal angezeigt. Soll ja ein Iphone Problem sein und es soll dafür seitens Apple ein Update dafür geben so mein Händler(irgendwann mal). Nur kann ich das nicht glauben weil Apple interissiert es bestimmt nic...
von RRwolli
12.03.2022, 20:46
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Ausfall Digitaltacho während der Fahrt
Antworten: 30
Zugriffe: 6234

Re: Felgensatz K67

Hast PN.
von RRwolli
02.03.2022, 15:26
 
Forum: Suche
Thema: Felgensatz K67
Antworten: 2
Zugriffe: 485
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche