Die Suche ergab 2548 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Lenkungsdämpfer für Bauj 2017

. Was erwartest Du von einem Billiganbieter? Hochwertige und auf Anhieb passende Teile? Die wichtigste Frage bei diesem Teil ist doch, ob dieser eine ABE hat und davon steht nichts in der Beschreibung. Wie denn auch, google doch mal nach dieser Marke und Du weisst warum. Hätte dieses Chinateil eine ...
von herbyei
31.03.2021, 21:11
 
Forum: R - S 1000 R - Technik - S1000R
Thema: Lenkungsdämpfer für Bauj 2017
Antworten: 16
Zugriffe: 1020

Re: Alternative zum Navigator 6

. Habe eben eine Rezension über das Garmin XT gelesen, verhält sich das so? Das Zumo XT wäre ein gutes Navi, es kann alles, was andere Navis auch können, plus das 5,5 Zoll großes Display plus super gute Konektivität zu IOS, Android, Interkom etc. via Bluetooth plus super einfache Bedienbarkeit. Schw...
von herbyei
23.03.2021, 15:17
 
Forum: XR - S 1000 XR - Zubehör - S1000XR
Thema: Alternative zum Navigator 6
Antworten: 39
Zugriffe: 4515

Re: Gabelklemmung

. Meine Frage: Zum Gabelausbau und Wiedereinbau... Gibt es zum Gabelüberstand was neues? Gemessen an meiner R habe ich 9mm. (zwei Ringe am goldenen Holm...) Die Reparatur-DVD sagt 12mm und dieses T&T Werkstatthandbuch sagt auch 12mm... Kann ich das machen, wie ich möchte? (Neige aber irgendwie z...
von herbyei
22.03.2021, 11:25
 
Forum: R - S 1000 R - Technik - S1000R
Thema: Gabelklemmung
Antworten: 75
Zugriffe: 30507

Re: BMW-Motorrad-Days gehen 2021 nach Berlin

. Hallo Jürgen, gibt es bei freien Treffen eine Organisation die Details festlegt, eher nicht. Bei den einzelnen Gruppen die gemeinsam anfahren schon. Nach Mitteilungen Derjenigen die seit Jahren nach GAP kommen und dort oder in der Umgebung auch ihre Unterkunft hatten/haben, kündigten diese auch we...
von herbyei
14.03.2021, 22:51
 
Forum: Treffen - Ausfahrten
Thema: BMW-Motorrad-Days gehen 2021 nach Berlin
Antworten: 30
Zugriffe: 4451

Re: nie wieder Österreich für S Fahrer?

.
Kenne viele Schweizer die kommen ganz entspannt bei uns an - wegen der Vorfreude zum Öffnen des Gashahns? scratch
.
von herbyei
12.03.2021, 18:58
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR
Thema: nie wieder Österreich für S Fahrer?
Antworten: 716
Zugriffe: 87838

Re: Helm am Motorrad anschließen - Helmschloss

. Alternativen: ABUS Combiflex Wunderlich Helmlock Kannst aber auch ganz einfach ein 3-4mm-Drahtseil nehmen, das eine Ende fest unter der Sitzbank monitert, das andere Ende per Schlaufe in eine selbstgemachte Halterung einhängen, ähnlich wie Wunderlich oder bei der Helmhalterung bei R/RR-Soziussitz .
von herbyei
09.03.2021, 16:18
 
Forum: XR - S 1000 XR - Zubehör - S1000XR
Thema: Helm am Motorrad anschließen - Helmschloss
Antworten: 13
Zugriffe: 908

Re: Abspanngurte und DDC

.
ThumbUP
Mit Ständer heute leichter, ansonsten verwende ich je einen Schlupf an der Gabelbrücke und Soziusraste und 35mm-Gurte mit Karabinerhaken.
.
von herbyei
02.03.2021, 11:46
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Thema: Abspanngurte und DDC
Antworten: 8
Zugriffe: 819

Re: M Endurance Kette

Cbrjui hat geschrieben:Meine hat nach 600Km 1,5 cm zu viel Spiel.


Cbrjui hat geschrieben:Denke ich auch.
Hätte aber nicht gedacht, dass am Anfang so viel nachzuspannen ist.


1,5 cm mehr Kettendurchhang entspricht ca. 0,5mm nachspannen.
.
von herbyei
02.03.2021, 11:36
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: M Endurance Kette
Antworten: 92
Zugriffe: 25512

Re: M Endurance Kette

also mit WD40 machst du aber mächtig deine O-Ringe kaputt!!! Das glaube ich nicht. Und ich sprühe die Kette damit ja auch nicht ein, sondern wische sie mit einem Lappen, an dem WD 40 ist ab. So wird die Kette super einfach sauber. Das gleiche funktioniert übrigens auch bei der Felge, die durch Kett...
von herbyei
02.03.2021, 11:32
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: M Endurance Kette
Antworten: 92
Zugriffe: 25512

Re: am Lichtmaschinendeckel läuft Öl aus

. Wo ist da das Problem, Dein Ansprechpartner ist Dein Freundlicher, schreib ihn an und bittest um Übersendung der Rechnung. Auch wenn auf der Rechnung 0 Euro steht, so ist dies Dein Moped an dem Arbeiten durchgeführt worden ist und die Dokumentation darüber welche mittels Rechnung ausgewiesen ist, ...
von herbyei
01.03.2021, 12:33
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - ab Mj. 2019
Thema: am Lichtmaschinendeckel läuft Öl aus
Antworten: 18
Zugriffe: 1774

Re: BMW-Motorrad-Days gehen 2021 nach Berlin

.
Seitens BMW ja, seitens der BMW-Fahrer NEIN.
Denn über die ganzen Jahre haben sich zig Freundschaften und Verbundheiten gegründet, so daß ein inoffizielles BMW- Motorrad-Days 2021 in Garmisch stattfindet.
.
von herbyei
27.02.2021, 00:22
 
Forum: Treffen - Ausfahrten
Thema: BMW-Motorrad-Days gehen 2021 nach Berlin
Antworten: 30
Zugriffe: 4451

Re: Inspektion Anzeige nach Winterpause

.
Das Datum kann auch mal verloren gehen, wenn die Batterie am Ende ist/dem Ende zugeht, wenn es nach Zündung an und evtl. Start zu einer Unterspannung kommt.
.
von herbyei
26.02.2021, 11:04
 
Forum: R - S 1000 R - Technik - S1000R
Thema: Inspektion Anzeige nach Winterpause
Antworten: 9
Zugriffe: 798

Re: USA: Rückruf einiger Modelle wegen Benzinpunpe

.
Jörg, der offizielle Rückruf erfolgt in USA richtig, jedoch ist in D bereits auch alles aktiviert und wird vorderst bei den Wartungen mit durchgeführt.
Verhält sich genauso wie bei den Hayes-Bremssätteln. Auch da ist in USA ein offizieller Rückruf erfolgt und in D wird es intern abgewickelt.
.
von herbyei
25.02.2021, 21:35
 
Forum: Off Topic
Thema: USA: Rückruf einiger Modelle wegen Benzinpunpe
Antworten: 17
Zugriffe: 1159
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche