Die Suche ergab 1291 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Go Pro usw: wo installieren?

Passt. Wackelt allesdings etwas. Muss ich also noch ändern.
Bedienbarkeit ThumbUP
von papajo
19.04.2021, 12:45
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Go Pro usw: wo installieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 561

Re: Go Pro usw: wo installieren?

Hier meine Idee.
Ein Klebepad hinter der Scheibe. Adapter für cam + smartphone aufeinander geschraubt.
von papajo
19.04.2021, 12:43
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Go Pro usw: wo installieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 561

Re: Probefahrt mit Multi V4

Schöne Beschreibung. ThumbUP Ich halte komplett dagegen. Sorry. Aber weder der Motor noch den Windschutz haben mich überzeugt. Das liegt wie sicherlich bei jedem Motorrad nur an den Proportionen des Fahrers. Der Motor weniger zappelig als Vorgänger-Modelle. Aber Reihe 4 ist aus meiner Sicht immer no...
von papajo
19.04.2021, 12:27
 
Forum: Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Thema: Probefahrt mit Multi V4
Antworten: 2
Zugriffe: 666

Helm Suche - Probefahrt

Moin Foren-Nutzende, ich habe gerade den Ruroc Atlas 3.0 gesehen. Scheinbar gibt es den nur über GB. Weiß eine mitlesende Person, wo sonst anfragt werden kann? Auch icon ist interessant. Probefahren muss ich ja sowieso. Die Virenfürchtenden sagen zwar: ähmnn ...vielleicht?! Aber trotzdem. :mrgreen:
von papajo
15.04.2021, 13:53
 
Forum: S 1000 - Forum - Motorradfahrer - Bekleidung - Helme
Thema: Helm Suche - Probefahrt
Antworten: 0
Zugriffe: 143

Go Pro usw: wo installieren?

Hallo liebe Lesenden; ich möchte meine action cam an meine K69 installieren. Aber immer kommt etwas in die Quere. z.B.: wenn sie vorne auf die Kanzel installiert wird, kommt der Lenker bei Maximaleinschlag dagegen. Ich will sie aber auch nicht an irgend welche mitvibrirende Anbauteile montieren. Sie...
von papajo
15.04.2021, 13:48
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Go Pro usw: wo installieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 561

Re: Ausfall intelligenter Notruf

Da ich bald meine 10.000km-Inspektion habe, fällt mir gerade ein, dass meine XR wegen dem ecall schon ohne Besserung in der Werkstatt war. Man sagte aber auch, dass BMW die Instandsetzungsvorgabe macht, die einzuhalten ist. Wenn ich also auch gerne ein neues Steuergerät haben möchte, muss BMW erstma...
von papajo
09.04.2021, 09:53
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Ausfall intelligenter Notruf
Antworten: 258
Zugriffe: 29001

Re: Individualisieren.....

Ja. Q-bag
von papajo
05.04.2021, 18:19
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Individualisieren.....
Antworten: 265
Zugriffe: 36126

Re: Individualisieren.....

Habe die Farbe geändert.
Aus grau wurde weiß/blau.
von papajo
05.04.2021, 16:22
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Individualisieren.....
Antworten: 265
Zugriffe: 36126

Re: Ausfall intelligenter Notruf

Meine XR2020 stand jetzt mindestens bis zum 01.03.2021 im Schuppen. Batterie war dauern an Bord. Ab und zu mal das Ladegerät dran. Soweit, so gut. Samstag hatten wir eine Ausfahrt. Der Fehler war beim Losfahren nicht drin. Unterwegs kam dann wieder der Hinweis/Fehler. Den Fehler habe ich dann weg ge...
von papajo
05.04.2021, 16:02
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Ausfall intelligenter Notruf
Antworten: 258
Zugriffe: 29001

Re: Übersetzung XR ab 2020

Könnt ihr mir nochmal helfen bitte?

16er Ritzel für S1000XR K69 bekomme ich wo?

45er Kettenrad für S1000XR K69 bekomme ich wo?

525 oder wie?

Danke :mrgreen:
von papajo
10.03.2021, 14:46
 
Forum: XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR
Thema: Übersetzung XR ab 2020
Antworten: 91
Zugriffe: 8900

Re: Individualisieren.....

Hallo, die Seitenteile sind aus Spritzguss und ich wollte sie vom Profi mit Glasfaser verstärktem Kunststoff Verschließen lassen! Zwei haben direkt abgesagt, geht technisch nicht! Die zwei Sachen verbinden sich nicht dauerhaft! Es bleibt nur ein Neuteil aus Carbon von Ilmberger , das ist so gebaut ...
von papajo
23.02.2021, 12:46
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Individualisieren.....
Antworten: 265
Zugriffe: 36126

Re: Individualisieren.....

Erbse, das ist sehr schön geworden.
Hut ab. ThumbUP ThumbUP ThumbUP
Das mit dem Loch wegen dem Kofferträger hatte ich auch schon überlegt.
Welche Kunststoff verträgt sich da nicht?
von papajo
21.02.2021, 20:39
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Individualisieren.....
Antworten: 265
Zugriffe: 36126

Re: Individualisieren.....

Nee, bin kein Profi. Auf einem Bild kann man auch sehen, wo ich arbeite :mrgreen: . Und es ist tatsächlich das erste Mal. dass ich foliert habe. Wir waren aber zu zweit. wegen aufheizen und ziehen und glätten. Die Tricks hab ich auf Youtube angeschaut. Die ersten Versuche (Kleinteile einer R1200R) ...
von papajo
19.02.2021, 10:38
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Individualisieren.....
Antworten: 265
Zugriffe: 36126

Re: Individualisieren.....

An die, welche bereits ein Carbon-Design foliert haben:

Sieht man nach dem Bearbeiten mit dem Heißluftfön verzogene Stellen?
Bekommt das Folie an einigen Stellen (Kanten usw) eine gedehnte Ansicht/Optik?
von papajo
18.02.2021, 10:28
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Individualisieren.....
Antworten: 265
Zugriffe: 36126

Re: Individualisieren.....

Kannst du bitte mal Bilder von näher ran machen?
von papajo
18.02.2021, 07:52
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Individualisieren.....
Antworten: 265
Zugriffe: 36126
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche