Die Suche ergab 1379 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Hecktasche.,..

Ja. Super. Danke. Scheinbar wird die Tasche um den Soziussitz gespannt. Beim sw-motech Tankrucksack gibt es mit dem Tankring ein schnelles System. Soetwas fand ich auch gut für den Soziussitz. Qbag macht das schon sehr gut. Per Reißverschluß kann mal schnell die Adapterplatte von der Tasche trennen....
von papajo
28.06.2022, 16:13
 
Forum: Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Thema: Hecktasche.,..
Antworten: 10
Zugriffe: 125

Re: Hecktasche.,..

Kafuzke hat geschrieben:Ich habe noch nicht verstanden, ob die Tasche auf eine Gepäckbrücke oder den Soziussitz soll?


Auf dem Soziussitz zu Positionieren.
von papajo
28.06.2022, 14:54
 
Forum: Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Thema: Hecktasche.,..
Antworten: 10
Zugriffe: 125

Re: Hecktasche.,..

Danke Herb. Die H+B ThumbUP Ist nur schwer abschätzbar, wie groß die hinten drauf tatsächlich ist. Hab vergessen zu schreiben: für die Tagestour. Mehr als 10 Liter Fassungsvermögen ist zu viel. Ich muss ja auch mit dem Bein beim Aufsteigen über die Tasche kommen. Spagat kann ich noch nicht. :mrgreen:
von papajo
28.06.2022, 14:16
 
Forum: Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Thema: Hecktasche.,..
Antworten: 10
Zugriffe: 125

Hecktasche.,..

Moin, ich verzweifel. Eine neue Hecktasche soll her. Z.Zt. habe ich die 5Liter Qbag. Eigentlich perfekt. Nun will ich aber noch den 2-teiligen-Regenkombi und 1x 0,5l Getränk mitnehmen. Und da wird es eng. Hab schon überlegt mir aus LKW-Plane etwas schneidern zu lassen. Was ich will ist: a.) schnelle...
von papajo
28.06.2022, 13:01
 
Forum: Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Thema: Hecktasche.,..
Antworten: 10
Zugriffe: 125

Re: verlängertes WE in der Eifel - Empfehlung Unterkunft

InfirmieRR hat geschrieben:@Artvox & @Joessen, gestern Abend erledigt, natürlich müsst ihr die Touren evtl anpassen und meinen Wohnort als Startpunkt raus nehmen aber das wisst ihr ja ;-)
@papajo, du hast pn



Danke Olli. ThumbUP
von papajo
23.06.2022, 14:41
 
Forum: Treffen - Ausfahrten
Thema: verlängertes WE in der Eifel - Empfehlung Unterkunft
Antworten: 13
Zugriffe: 1049

Re: verlängertes WE in der Eifel - Empfehlung Unterkunft

Danke schonmal für die Vorschläge. :clap:
von papajo
13.06.2022, 09:07
 
Forum: Treffen - Ausfahrten
Thema: verlängertes WE in der Eifel - Empfehlung Unterkunft
Antworten: 13
Zugriffe: 1049

Re: verlängertes WE in der Eifel - Empfehlung Unterkunft

Hey Michael,

wir wissen noch nichts genaues. Ich melde mich gerne. ThumbUP
von papajo
13.06.2022, 08:59
 
Forum: Treffen - Ausfahrten
Thema: verlängertes WE in der Eifel - Empfehlung Unterkunft
Antworten: 13
Zugriffe: 1049

verlängertes WE in der Eifel - Empfehlung Unterkunft

Liebe Lesenden, :mrgreen: nun haben wir unsere erste Eifelausfahrt erfolgreich abgeschlossen. Unserer nächsten Aufenthalt soll evtl im September 2022 (Anzahl der Fahrenden steht noch nicht fest) sein. Vielleicht auch 2023, aber auf alle Fälle 2024. 2024 allerdings mit ca 10-14 Fahrern. Einige Mitrei...
von papajo
08.06.2022, 15:05
 
Forum: Treffen - Ausfahrten
Thema: verlängertes WE in der Eifel - Empfehlung Unterkunft
Antworten: 13
Zugriffe: 1049

Re: Kurzes Heck

Wie verhält sich das kurze Heck bei Regen?
Unfreiwillig hatte ich gestern mit Regen zu tun. Hauptsächlich nasse Straßen.
Die Gischt nieselte mir in den Nacken.
von papajo
07.06.2022, 13:20
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Kurzes Heck
Antworten: 120
Zugriffe: 23447

Re: Pfingsten 2022 in der Eifel

So. Urlaub leider viiiieeel zu schnell vorüber. 5 Tage inkl. An- und Abreise sind nun leider vorbei. Dennoch: Alles TOP gelaufen. Danke für die gedankliche Unterstützung von KaJo. Nette Gespräche und tolle Tipps. ThumbUP Ganz lieben Danke an Powerschmid2000. Das war ein richtig toller Tag + "al...
von papajo
07.06.2022, 12:41
 
Forum: Treffen - Ausfahrten
Thema: Pfingsten 2022 in der Eifel
Antworten: 25
Zugriffe: 6914

Re: S1000R - Blinkerschalter

Ich nochmal.


bei meiner S1000R, MJ2015, wurde bereits die linke Armatur gewechselt.
Nach dem Wechsel schlabbert der Blinkerschalter wieder rum.

Bevor ich jetzt die Armatur auseinanderschraube, interessiert mich, ob ich das Schlabbern/Wackeln abstellen kann.

Wer weiß Rat?
von papajo
30.05.2022, 12:25
 
Forum: R - S 1000 R - Technik - S1000R
Thema: S1000R - Blinkerschalter
Antworten: 1
Zugriffe: 1714

Re: Wieder mal Stiefel...

Stiefel? scratch

Tja. Ich suche auch.
Wasserdicht soll er sein.
Einfach anzuziehen, ohne umständliche Klettverschlüsse.
Zehschleifer sollen dran sein.
Die sportliche Optik ohne quietschendes Plastik.
Gut und günstig:
ne Idee? popcorn
von papajo
30.05.2022, 11:08
 
Forum: S 1000 - Forum - Motorradfahrer - Bekleidung - Helme
Thema: Wieder mal Stiefel...
Antworten: 83
Zugriffe: 60433

Re: Tempomat 2015er R

Was du immer so alles weißt?!
Faszinierend :clap:
von papajo
16.05.2022, 13:56
 
Forum: R - S 1000 R - Technik - S1000R
Thema: Tempomat 2015er R
Antworten: 8
Zugriffe: 612
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche