Die Suche ergab 1301 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Ausfall intelligenter Notruf

Die Gemeinschaft macht stark, siehe Abgassskandal. Ich sehe das genauso wie du. Ohne uns zahlenden Kunden nützt dem Hersteller ein noch so tolles Motorrad nichts. Also: auf in den Kampf für die Rechte des Kunden. ThumbUP Aber, wie geht man vor? Petition, Sammelklage, gemeinsam dokumentiertes Schrei...
von papajo
28.05.2021, 11:36
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Ausfall intelligenter Notruf
Antworten: 323
Zugriffe: 36965

Re: Tankpad für S1000Xr 2020

Das ist der micro.

Ich empfehle eine Hecktasche, wenn es keinen Sozius gibt.
Den micro hab ich auf der R, weil der Sozius-Sitz abgedeckt ist.
von papajo
28.05.2021, 10:40
 
Forum: XR - S 1000 XR - Zubehör - S1000XR
Thema: Tankpad für S1000Xr 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 1239

Re: Ausfall intelligenter Notruf

Die Gemeinschaft macht stark, siehe Abgassskandal. Ich sehe das genauso wie du. Ohne uns zahlenden Kunden nützt dem Hersteller ein noch so tolles Motorrad nichts. Also: auf in den Kampf für die Rechte des Kunden. ThumbUP Aber, wie geht man vor? Petition, Sammelklage, gemeinsam dokumentiertes Schreib...
von papajo
28.05.2021, 10:38
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Ausfall intelligenter Notruf
Antworten: 323
Zugriffe: 36965

Re: Ketten klappern

4,5cm Durchgang.
Kette schlägt auch beim mir an die Schwinge. nogo
von papajo
24.05.2021, 18:21
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Ketten klappern
Antworten: 65
Zugriffe: 4013

Re: Ausfall intelligenter Notruf

Heute eine Tour gefahren.
Hin und Zurück die Selbe.
Unterwegs 2x Aufall.
An gefühlt 2x der selben Stelle.
Ging von selbst weg.
Also doch Funkloch?
von papajo
24.05.2021, 18:20
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Ausfall intelligenter Notruf
Antworten: 323
Zugriffe: 36965

Re: Tankpad für S1000Xr 2020

Hab ich diese hier gekauft.

https://www.amazon.de/gp/product/B08K4G ... =UTF8&th=1

Auf dem Tankdeckel kamen weitere Beklebungen.
Machen allesamt einen guten Eindruck.

Danke für den Tip. ThumbUP
von papajo
20.05.2021, 08:23
 
Forum: XR - S 1000 XR - Zubehör - S1000XR
Thema: Tankpad für S1000Xr 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 1239

Re: S1000XR K69 Drehmomente

Super.
Danke.
Mal lesen...... plemplem , ich sollte. :mrgreen:

Interessanter Weise steht auf Seite 12/208 ein anderes Drehmoment als 190

okay. 2 unterschiedliche pdf Daten. cofus
von papajo
06.05.2021, 09:22
 
Forum: XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR
Thema: S1000XR K69 Drehmomente
Antworten: 4
Zugriffe: 302

S1000XR K69 Drehmomente

Moin liebe Lesenden. Heute bekomme ich die neue Bereifung. Dann will ich alles wieder zusammen bauen. Leider habe ich auf den letzten 10 Seiten und bei der Drehmoment-Übersicht vom Michael die einzelnen Werte nicht gefunden. Ich könnte natürlich mein Werkstatthandbuch der S1000R (2015) benutzen. Sol...
von papajo
06.05.2021, 07:47
 
Forum: XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR
Thema: S1000XR K69 Drehmomente
Antworten: 4
Zugriffe: 302

Visier für shark Speed R / BMW Street x

Moin liebe Lesenden, das Visier für shark Speed R / BMW Street x scheint gleich zu sein. Allerdings gibt es doch Unterschiede. Die PinLock Scheibe gibt es für den Street X, jedoch nicht für den shark. Nun meine Frage: Wie sehr unterscheidet sich die PinLock Scheibe in Verbindung mit dem Visier im Ve...
von papajo
02.05.2021, 16:06
 
Forum: S 1000 - Forum - Motorradfahrer - Bekleidung - Helme
Thema: Visier für shark Speed R / BMW Street x
Antworten: 1
Zugriffe: 242

Re: Ausfall intelligenter Notruf

Ob es nicht ein Kabelbruch ist, wäre sehr spannend herauszufinden. Der dauerhafte ecall-Ausfall ist bei mir weg. Dennoch hat es hin und wieder einen Ausfall. Ich resette dann mit den Auswahl-Rad. Hier wäre nun gut zu Wissen, ob es eher ein Kabelbruch/Wackelkontakt ist ODER Funklöcher. Als gelernter ...
von papajo
26.04.2021, 09:43
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Ausfall intelligenter Notruf
Antworten: 323
Zugriffe: 36965

Re: Go Pro usw: wo installieren?

Passt. Wackelt allesdings etwas. Muss ich also noch ändern.
Bedienbarkeit ThumbUP
von papajo
19.04.2021, 12:45
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Go Pro usw: wo installieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 824

Re: Go Pro usw: wo installieren?

Hier meine Idee.
Ein Klebepad hinter der Scheibe. Adapter für cam + smartphone aufeinander geschraubt.
von papajo
19.04.2021, 12:43
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Go Pro usw: wo installieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 824

Re: Probefahrt mit Multi V4

Schöne Beschreibung. ThumbUP Ich halte komplett dagegen. Sorry. Aber weder der Motor noch den Windschutz haben mich überzeugt. Das liegt wie sicherlich bei jedem Motorrad nur an den Proportionen des Fahrers. Der Motor weniger zappelig als Vorgänger-Modelle. Aber Reihe 4 ist aus meiner Sicht immer no...
von papajo
19.04.2021, 12:27
 
Forum: Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Thema: Probefahrt mit Multi V4
Antworten: 2
Zugriffe: 850

Helm Suche - Probefahrt

Moin Foren-Nutzende, ich habe gerade den Ruroc Atlas 3.0 gesehen. Scheinbar gibt es den nur über GB. Weiß eine mitlesende Person, wo sonst anfragt werden kann? Auch icon ist interessant. Probefahren muss ich ja sowieso. Die Virenfürchtenden sagen zwar: ähmnn ...vielleicht?! Aber trotzdem. :mrgreen:
von papajo
15.04.2021, 13:53
 
Forum: S 1000 - Forum - Motorradfahrer - Bekleidung - Helme
Thema: Helm Suche - Probefahrt
Antworten: 0
Zugriffe: 223

Go Pro usw: wo installieren?

Hallo liebe Lesenden; ich möchte meine action cam an meine K69 installieren. Aber immer kommt etwas in die Quere. z.B.: wenn sie vorne auf die Kanzel installiert wird, kommt der Lenker bei Maximaleinschlag dagegen. Ich will sie aber auch nicht an irgend welche mitvibrirende Anbauteile montieren. Sie...
von papajo
15.04.2021, 13:48
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Go Pro usw: wo installieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 824
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche