
PhilippR4 hat geschrieben:Iceman64 hat geschrieben: Eigendämpfung perfekt, Grip immer ausreichend, Gefühlt ein Top Reifen. Empfehlung ? Ja.
Klingt ja vielversprechend!
Hat er immer noch das Conti-Typische raue Ablaufbild mit relativ schneller "Würstchenbildung" ?