Die Suche ergab 4744 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: GoPro Hero 9

Hallo in die Runde,

wie kann ich von einem GPro-Film ein Standbild in voller Auflösung ziehen? Also kein Screenshot?
Unter Windows
von Steini__22
01.12.2021, 10:59
 
Forum: Rennstrecken
Thema: GoPro Hero 9
Antworten: 11
Zugriffe: 1717

Re: M1000RR Rennstreckenumbau

Tatsächlich hängen die in der Werkstatt nur den Tester ran und BMW kann sich dann darüber einloggen und ruft halt Daten ab die der Händler nicht abrufen kann, bzw. kein Zugang hat. das ist erschreckend! Es wird ja sicherlich nicht das Fahrverhalten lebenslang aufgezeichnet -also ein Ringpufferspeic...
von Steini__22
26.11.2021, 10:40
 
Forum: BMW - M 1000 RR - M1000RR
Thema: M1000RR Rennstreckenumbau
Antworten: 26
Zugriffe: 2891

Re: M1000RR Rennstreckenumbau

Hä? GPS wird nicht geloggt
von Steini__22
25.11.2021, 22:54
 
Forum: BMW - M 1000 RR - M1000RR
Thema: M1000RR Rennstreckenumbau
Antworten: 26
Zugriffe: 2891

Re: M1000RR Rennstreckenumbau

Mal blöde Frage:
Wie stellt der BMW-Händler einen Rennstreckeneinsatz fest wenn alles original ist!?!
Bei mir gabs mit den Bremsscheiben Probleme -nur weil mein Händler wusste das ich auf der Rennstrecke fahre -mit originale M- und hat das auch noch zu BMW kommuniziert nogo .
von Steini__22
25.11.2021, 21:41
 
Forum: BMW - M 1000 RR - M1000RR
Thema: M1000RR Rennstreckenumbau
Antworten: 26
Zugriffe: 2891

Re: M1000RR Rennstreckenumbau

Hat hier jemand im Forum die M1000RR für Rennstrecke modifiziert?
von Steini__22
25.11.2021, 12:48
 
Forum: BMW - M 1000 RR - M1000RR
Thema: M1000RR Rennstreckenumbau
Antworten: 26
Zugriffe: 2891

Re: Winglets

Naja es könnte einer einfach bei einer Kontrolle wissen, dass die S1000rr (steht ja im Zulassungsschein, welches Modell das Moped ist) keine winglets verbaut hat. Dann hast du welche verbaut, auchnoch ohne ABE und schon hast du den Salat. Und wo steht das Winglets eine ABE brauchen ... :?: , Ritzel...
von Steini__22
18.11.2021, 16:47
 
Forum: RR - S 1000 RR - Zubehör - ab Mj. 2019
Thema: Winglets
Antworten: 17
Zugriffe: 894

Re: Winglets

Mal blöde Frage:
Wo ist definiert welche Anbauteile eine ABE brauchen?

Fußrasten z.B. brauchen ja eine ABE, wird aber die Original-Zubehör Rastenanlage von BMW angebaut, braucht man keine ABE
von Steini__22
18.11.2021, 15:56
 
Forum: RR - S 1000 RR - Zubehör - ab Mj. 2019
Thema: Winglets
Antworten: 17
Zugriffe: 894

Re: Winglets

...Wo hast du erfahren, dass Ilmberger ein Kit für die S1000rr rausbringt?... Bei Ilmberger. Link gibt es noch keinen. Tchechische Carbonfirma fertigt bereits Winglets mit Verstärkung und Bohrschablone -wurde hier schon gepostet... z.B.: https://www.ffcarbon.com/BMW/S1000-RR/2015/Carbon-Winglets-fu...
von Steini__22
17.11.2021, 16:21
 
Forum: RR - S 1000 RR - Zubehör - ab Mj. 2019
Thema: Winglets
Antworten: 17
Zugriffe: 894

Re: Winglets

Die Winglets von llmberger passen nur an der M1000RR und das mit ABE. Die Seitenverkleidung der M1000RR ist anders als die der S1000RR u.a. im Bereich der Winglets. Die M-Verkleidung ist im Bereich der Winglets verstärkt und es wirken ja auch einige Kräfte die die Verkleidung standhalten muss: https...
von Steini__22
17.11.2021, 14:58
 
Forum: RR - S 1000 RR - Zubehör - ab Mj. 2019
Thema: Winglets
Antworten: 17
Zugriffe: 894

Re: Runter Ritzeln mit Scchmiedefelgen Endurancekette

Moin! Ich habe da noch mal eine generelle Verständnisfrage zum runter Ritzeln oder größeres Kettenblatt. Ich hatte geschrieben das ich die M1000RR ohne Rennstreckenumbau fahre, d.h. Spiegel und KZH demontieren. Wie Mathias Meindel in seinem Bericht sagt: Ein Motorrad aus der Kiste und 1:1 einsatzber...
von Steini__22
09.11.2021, 08:40
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021
Thema: Runter Ritzeln mit Schmiedefelgen Endurancekette
Antworten: 24
Zugriffe: 1609

fahren / fliegen wir so demnächst?

https://www.jetsonaero.com/

verfügbar und ausverkauft. Nur auf privaten Flächen zu benutzen -schon der Hammer...

Bei den E-Motorrädern tut sich ja auch so einiges... ENERGICA ist glaub ich draußen...
von Steini__22
07.11.2021, 11:25
 
Forum: Off Topic
Thema: fahren / fliegen wir so demnächst?
Antworten: 4
Zugriffe: 430

Re: Runter Ritzeln mit Scchmiedefelgen Endurancekette

hoschi hat geschrieben:echt....!
hatte bisher noch nicht die idee, mit tempomat durch´s kurvige zu fahren... scratch


arbroller

Landstraße, Tempomat ein, mit Schlenker Auto überholen z.B.
von Steini__22
04.11.2021, 16:01
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021
Thema: Runter Ritzeln mit Schmiedefelgen Endurancekette
Antworten: 24
Zugriffe: 1609

Re: Runter Ritzeln mit Scchmiedefelgen Endurancekette

Bei einem Modell -ich meine das 15er- hat der Tempomat in Schräglage sogar abgeschaltet.
von Steini__22
04.11.2021, 15:52
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021
Thema: Runter Ritzeln mit Schmiedefelgen Endurancekette
Antworten: 24
Zugriffe: 1609

METZELER Racetec TD SLICK keine Reifenwärmer notwendig!

https://www.metzeler.com/de-de/produkte/reifen/racetec-td-slick#gallery-2 PLUG&PLAY Mischung • Mischung mit Polymeren mit niedriger Glasübergangstemperatur • keine Reifenwärmer notwendig • Performance ab der ersten Kurve Hat hier jemand Erfahrung? Liest sich ja wie ein "Wunderreifen"
von Steini__22
31.10.2021, 18:21
 
Forum: Rennstrecken
Thema: METZELER Racetec TD SLICK keine Reifenwärmer notwendig!
Antworten: 6
Zugriffe: 455

Re: ABS im Stand?

Also die Anleitung habe ich mir zigmal von vorne bis hinten durchgelesen -aber soo viel unerklärtes! Da ist es gut das es hier das Forum gibt -nur blamabel das BMW da einen nicht weiter hilft bzw keine Ahnung hat! Das betrifft auch die Hardware wie die Bremsen z.B. -info gibt es dann hier oder auf d...
von Steini__22
28.10.2021, 20:27
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - ab Mj. 2019
Thema: ABS im Stand?
Antworten: 5
Zugriffe: 1003
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche