Die Suche ergab 2625 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Unfall - was erwartet mich?

sleeplezz hat geschrieben:... Ich war letzte Woche beim Händler da ich nach einer M1000R liebäugle - er würde mein Bike für 16,5k in Zahlung nehmen. Dementsprechend war die Reparatur die richtige Entscheidung meiner Meinung nach.


Da gibt es nur eine Entscheidung - M 1000 R kaufen und die Reparierte in Zahlung geben.
von Kajo
21.07.2024, 22:25
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021
Thema: Unfall - was erwartet mich?
Antworten: 27
Zugriffe: 4639

Re: Preis Reifenwechsel beim Freundlichen

... da rentiert sich ein Montagegerät als olmaxmotors oder btr ja schon beim ersten Satz Reifen........viel Spaß allen, die immer soviel Kohle für nen Satz über die Theke schieben, den Händler freuts ThumbUP Nun wer das selbst machen kann und will, der spart sicherlich über das Jahr einiges ein. Ha...
von Kajo
14.07.2024, 08:43
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021
Thema: Preis Reifenwechsel beim Freundlichen
Antworten: 18
Zugriffe: 2086

Re: M1000R Probleme Bluetooth Verbindung TFT

... Übrigens mit der F900R, welche ja mit dem selben TFT ausgetattet ist und die ich als Ersatzfahrzeug hatte, gab es keinerlei Verbindungsprobleme. Dann kann es ja eigentlich nur an der Software des TFT liegen. Bei meiner neuen R 1250 R Sport (Modell 2024) funktioniert die App mit Aufzeichnungen o...
von Kajo
13.07.2024, 11:29
 
Forum: BMW - M 1000 R - M1000R
Thema: M1000R Probleme Bluetooth Verbindung TFT
Antworten: 40
Zugriffe: 3860

Re: Preis Reifenwechsel beim Freundlichen

Jürgen69 hat geschrieben:... Ich lehne in meiner Werkstatt es komplett ab, mitgebrachte Reifen zu montieren oder Ersatzteile zu verbauen!


Kann ich gut nachvollziehen und mir ist eine gute Werkstatt, die gut arbeitet auch gutes Geld wert.

Gilt übrigens auch für jeden anderen Handwerksbetrieb.
von Kajo
13.07.2024, 11:22
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021
Thema: Preis Reifenwechsel beim Freundlichen
Antworten: 18
Zugriffe: 2086

Re: M1000R Probleme Bluetooth Verbindung TFT

"Wenn Du vorher schon eine Verbindung von Smartphone zum Motorrad hattest und nun den ConnectedRide Navigator neu hinzu nehmen möchtest: Stelle sicher, dass alle bereits bestehenden Verbindungen von Smartphone zum Motorrad gelöscht wurden und starte die Kopplung Deines Smartphone nur mit dem Na...
von Kajo
12.07.2024, 09:30
 
Forum: BMW - M 1000 R - M1000R
Thema: M1000R Probleme Bluetooth Verbindung TFT
Antworten: 40
Zugriffe: 3860

Re: Tagesrucksack für 1-2 Tagestouren

Nun sind die Anforderungen ja sehr unterschiedlich und mir gefallen aktuell die sw-motech Tankrücksäcke aus der "Pro-Serie" am besten. Für die Tagestour zu Hause bei trockenem Wetter nutze ich den Tankrucksack kleinen Pro Micro und während der Urlaubsfahrten in den Bergen dann einen größer...
von Kajo
03.07.2024, 19:27
 
Forum: Off Topic
Thema: Tagesrucksack für 1-2 Tagestouren
Antworten: 5
Zugriffe: 587

Re: Unfall - was erwartet mich?

Besten Dank für den "Schlußbericht" - schon erstaunlich die Differenz zwischen Gutachten und tatsächlichen Reparaturkosten.

Dann jetzt weiterhin viel Spaß und immer eine gute Fahrt.
von Kajo
30.06.2024, 17:33
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021
Thema: Unfall - was erwartet mich?
Antworten: 27
Zugriffe: 4639

Warum eine neue XR?

... Hab ich spätestens auf der Rennstrecke gemerkt, das ABS Pro bzw. Die DTC haben geregelt obwohl der Slick keinerlei Schlupf produziert hat, die ganze dynamische Reglerei per Software deaktiviert und das ganze ging direkt viel besser. Jetzt ist das ABS ganz draussen und die TC auf einem Minimum u...
von Kajo
18.06.2024, 22:05
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Warum eine neue XR?
Antworten: 15
Zugriffe: 2054

Warum eine neue XR?

Der Bewertung vorweg kann ich mich nur anschließen und möchte auf KurvenABS, dyn. Fahrwerk und ein paar andere Helferlein nicht mehr verzichten.

Von daher anschauen, aufsitzen und Probefahrt machen.
von Kajo
18.06.2024, 11:17
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Warum eine neue XR?
Antworten: 15
Zugriffe: 2054

Re: RR Umbau auf Komplettanlage mit Kat

Nach einem Mapping wird man weder einen Garantieanspruch erfolgreich durchsetzen können und einen Kulanzantrag kann man sich auch gleich sparen.
von Kajo
13.06.2024, 16:09
 
Forum: RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Thema: RR Umbau auf Komplettanlage mit Kat
Antworten: 18
Zugriffe: 3376

Pfingsten 2025 - Eifel - die Ostfriesen

Pfingsten am Ring ist ordentlich was los von daher würde ich ein wenig entfernt ein Hotel nehmen. Empfehlen kann ich das EUVEA in Neuerburg https://www.euvea.de/index.php
von Kajo
23.05.2024, 15:57
 
Forum: Treffen - Ausfahrten
Thema: Pfingsten 2025 - Eifel - die Ostfriesen
Antworten: 5
Zugriffe: 3660

Re: Scottoiler Erfahrungen

Nun fahre ich ja seit über 15 Jahren neben Boxern mit Kardan auch Motorräder mit Kette und wäre nie auf die Idee gekommen mir einen "Oiler - von wem auch immer" anzubauen. Die Kette jeweils nach 1.000 Km, bei Regenfahrt zusätzlich, kurz mit Kettenspray zu versorgen und die Kette ab und zu ...
von Kajo
17.05.2024, 15:34
 
Forum: R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Thema: Scottoiler Erfahrungen
Antworten: 9
Zugriffe: 1538

Re: Fazit nach 3.000 km

Besten Dank für den Erfahrungsbericht. Ich hatte ja die letzten 10 Jahre zwei "normale" S 1000 R und bin aktuell wieder zurück zum Boxer. Die R 1250 R Sport hat mir optisch gut gefallen und ist seit Anfang Februar in der Garage. Bisher knapp 2.000 Km mehr und es macht mir mehr Spaß als mit...
von Kajo
11.05.2024, 17:59
 
Forum: BMW - M 1000 R - M1000R
Thema: Fazit nach 3.000 km
Antworten: 1
Zugriffe: 1277

Re: Empfehlung Tankrucksack

donjorge hat geschrieben: Für die aktuelle kostet er gleich 70 Euro mehr.


Eigentlich ist der Preis gleich geblieben - für die älteren Modelle erfolgt der reduzierte Abverkauf.

Wenn ich mich richtig erinnere habe ich für meinen alten vor etlichen Jahren auch schon 149,00 € bezahlt.

Für die tägliche Ausfahrt ideal.
von Kajo
07.05.2024, 21:50
 
Forum: RR - S 1000 RR - Zubehör - ab Mj. 2019
Thema: Empfehlung Tankrucksack
Antworten: 27
Zugriffe: 9274

Re: Empfehlung Tankrucksack

Der "Kleine" von den Wunderlichen hatte ich auf meinen beiden S 1000 R auch im Gebrauch und war bestens zufrieden. Ideal ist ja dass man den Tankdeckel öffnen kann ohne den Tankrucksack zu entfernen oder mindestens zu lösen.

Für meinen neuen Boxer (R 1250 R Sport) gibt es den leider nicht.
von Kajo
04.05.2024, 18:20
 
Forum: RR - S 1000 RR - Zubehör - ab Mj. 2019
Thema: Empfehlung Tankrucksack
Antworten: 27
Zugriffe: 9274
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche