Die Suche ergab 2349 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Leichter Unfallschaden, wie vorgehen?

Hauke hat geschrieben:...Eine neues Moped habe ich gekauft, weil ich fahren und nicht schrauben wollte, ausserdem hätte mir die Reparatur die Freude am Moped genommen...


Hauptsache keine schweren Verletzungen und dann viel Spaß mit der Neuen.

Gruß Kajo
von Kajo
09.05.2022, 07:56
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Leichter Unfallschaden, wie vorgehen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1468

Re: Reifen S1000R K63 - CRA4 vs. S22

...Frage: Hat jemand Erfahrung mit der Laufleistung vom S22 - ohne Rennstrecke - ? Grüße Denis Hat bei mir jeweils über 4.000 Km gehalten und ich war zufrieden. Aktuell fahre ich in dieser Saison mal den M 9 RR - kann aber mangels Fahren noch nichts dazu sagen. Ich denke mal der Unterschied wird ni...
von Kajo
26.04.2022, 11:24
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021
Thema: Reifen S1000R K63 - CRA4 vs. S22
Antworten: 11
Zugriffe: 1587

Re: nie wieder Österreich für S Fahrer?

Andreas XR hat geschrieben:... Sicher kann man sich da nie sein, auch eine andere Maschine könnte man sich kaufen


Aktuell bin ich mit meiner S 1000 R nicht betroffen und beim Neukauf wird auf die "db-Zahl" geachtet.

Gruß Kajo
von Kajo
24.04.2022, 00:11
 
Forum: Off Topic
Thema: nie wieder Österreich für S Fahrer?
Antworten: 886
Zugriffe: 150358

Re: Preisaufschlage wegen Ukraine Krieg

Probieren würde ich es aber trotzdem. Allein, dass ein solcher Passus im Vertrag vorhanden ist, ist schon fast kriminell. Was soll daran kriminell sein? Wenn in dem Kaufvertrag eine mögliche Preiserhöhung durch den Hersteller vereinbart wird ist das so. Schließlich muss man den Vertrag ja auch nich...
von Kajo
15.04.2022, 11:25
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021
Thema: Preisaufschlage wegen Ukraine Krieg
Antworten: 14
Zugriffe: 1372

Pilotversuch Sperrung für Biker am Feldberg ( Taunus )

... Geld ist nicht mein Problem. Insofern rein mal Informativ. Was kostet das Knöllchen? Verständnis für die Anwohner habe ich keins.... Die Auspuffklappe ist Deaktiviert. Muss ich mich auch nicht beschweren wenn ich erwischt werde und die Konsequenzen bekomme. Ich zahle jedoch das ganze Jahr die K...
von Kajo
09.04.2022, 08:19
 
Forum: Off Topic
Thema: Pilotversuch Sperrung für Biker am Feldberg ( Taunus )
Antworten: 36
Zugriffe: 13560

Re: Leichter Unfallschaden, wie vorgehen?

Abgesehen von der offenen Schuldfrage kann ich die folgende Regelung empfehlen. Hatte ich im Herbst 2018 ebenfalls nach einem selbstverschuldeten Unfall so angegangen und war durchaus zufrieden. Wenn ich mich richtig erinnere hat das Gutdachten seine Zeit mit ca. 350,00 € zu Buche geschlagen. Bei de...
von Kajo
26.03.2022, 21:58
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Leichter Unfallschaden, wie vorgehen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1468

Re: Reifen geplatzt - Macht eine Reklamation Sinn

mustermann hat geschrieben:... Der ADAC hat es zu meinem BMW Händler gebracht. Das Moped bekommt einen neuen Reifen.


Einen möglichen Garantiefall zu konstruieren halte ich für abwägig und würde daher kein Papier schwarz machen.

Gruß Kajo
von Kajo
20.03.2022, 14:47
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021
Thema: Reifen geplatzt - Macht eine Reklamation Sinn
Antworten: 19
Zugriffe: 1476

Re: Stuntfahrer Chris Pfeiffer ist tot

Bin einfach nur traurig - habe ihn bei zahlreichen Vorführungen erlebt und hatte auch einmal eine F 800 R "Chris-Pfeiffer-Edition".

Gruß Kajo
von Kajo
15.03.2022, 22:44
 
Forum: Off Topic
Thema: Stuntfahrer Chris Pfeiffer ist tot
Antworten: 3
Zugriffe: 821

Re: Bestellung S 1000 R 2021

Bei mir waren es damals 7 Km - ich habe kurz überlegt ob ich vom Vertrag "Kauf eines Neufahrzeuges" zurücktreten soll.

Gruß Kajo
von Kajo
12.03.2022, 16:00
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021
Thema: Bestellung S 1000 R 2021
Antworten: 309
Zugriffe: 40705

Re: Erfahrung mit Airbag-Weste Held eVest oder Dainese S. Ja

Finde die Alpinestar Techair 5 super. Passt unter jede Jacke... Bei meinen Lederkombi passt definitiv keine Airbarg-Weste drunter. Die sitzen perfekt und von daher kam für mich nur eine Jacke in Frage die ich über der Lederjacke tragen kann. Habe nun 2 Saison die dainese-Jacke in der Nutzung und bi...
von Kajo
11.03.2022, 19:45
 
Forum: S 1000 - Forum - Motorradfahrer - Bekleidung - Helme
Thema: Erfahrung mit Airbag-Weste Held eVest oder Dainese S. Jacket
Antworten: 34
Zugriffe: 4413

Re: Preisverdopplung der Vollkasko

mustermann hat geschrieben:Wieviel SB ist da enthalten? Welche Fahrleistung? Weil so sagt der Preis für mich nichts aus.


In Ergänzung: SB VK 500,00 und Fahrleistung: 10.000 Km / Jahr

Gruß Kajo
von Kajo
09.03.2022, 00:43
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Preisverdopplung der Vollkasko
Antworten: 40
Zugriffe: 3598

Re: Preisverdopplung der Vollkasko

Gestern habe ich die Rechnung der Allianz - Abschluss seiner Zeit über den Freundlichen erhalten.

Damit bin ich zufrieden.

Versicherung.PNG
von Kajo
08.03.2022, 19:59
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Preisverdopplung der Vollkasko
Antworten: 40
Zugriffe: 3598

Re: Pfingsten 2022 in der Eifel

alternativ mal bei Bauer Schmidt anfragen. Bin ich schon öfters mitgefahren. Immer geile Strecken, keine Cops, für Blümchenpflücker und Sportliche Fahrer alles dabei. Sogar Übernachtung für Biker mit Verpflegung... Der Hinweis kommt jetzt zu spät. ...Die Unterkunft ist ja schon gegen Kaution gebuch...
von Kajo
07.03.2022, 19:06
 
Forum: Treffen - Ausfahrten
Thema: Pfingsten 2022 in der Eifel
Antworten: 22
Zugriffe: 5137

Re: Preisverdopplung der Vollkasko

papajo hat geschrieben:... Aber aufpassen: keine Versicherung ist in allen Bereich gut, sonst hätte ich dort alles.


Das ist so und wer umfassenden Beraterservice braucht, zahlt mit seinen Beiträgen auch dafür.

Gruß Kajo
von Kajo
07.03.2022, 17:11
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Preisverdopplung der Vollkasko
Antworten: 40
Zugriffe: 3598

Re: Sportreifentest in der MOTORRAD 06/22 vom 4.3

Das Testergebnis zeigt doch dass wir hier auf einem sehr guten hohen Leistungsniveau sind. Nach M7RR hatte ich zunächst den S 21 und dann 2 Sätze S 22 auf meiner Maschine und konnte keinen Unterschied im Bereich Handling, Kurvenstabilität feststellen. Mit dem letzten Satz S 22 habe ich 4.000 Km mit ...
von Kajo
07.03.2022, 00:55
 
Forum: XR - S 1000 XR - Reifen - S1000XR
Thema: Sportreifentest in der MOTORRAD 06/22 vom 4.3
Antworten: 13
Zugriffe: 1859
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche