Hab dann gerade auch nochmal beim

VG
Jochen
Hotrod1400 hat geschrieben:Also ich glaube langsam ich bin zu blöd um das mit dem Kundendienst zu kapieren. Meine Moppe ist jetzt ein Jahr alt und hat 6813 KM auf der Uhr. Heute abgeholt und sehe jetzt gerade zu Hause, dass ich entweder spätestens am 08.05.2015 od. bei 10.000 km antanzen soll. Je nachdem was früher eintritt. Hallo? Die 3000 km hab ich in zwei Monaten drauf. Kann doch nicht sein dass ich dann schon wieder zum Service muss.
Hab dann gerade auch nochmal beimangerufen und nachgefragt. Der meinte alles ok. Von Hand auf 17.000 im Serviceheft abändern. Das System würde das so vorgeben. Da ich wegen der Garantie sehr vorsichtig bin würde mich interessieren wie es denn tatsächlich abläuft. Wie steht es bei euch nach dem Service im Heft bzw. auf der Rechnung?
VG
Jochen
Hotrod1400 hat geschrieben:hab ich wahrscheinlich nicht deutlich genug geschrieben. Sorry! Habe die Moppe heute vom Kundendienst abgeholt. Aktuell stehen jetzt 6813 km auf der Uhr. Im Serviceheft wurde jetzt heute aber eingetragen, dass der nächste Service am 18.05.2015 od. bei 10000 km ansteht. Eben was als erstes eintritt.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste