dieterp hat geschrieben:An alle Zweifler, anbei 2 Bilder vom Motorschaden. "Jeder denkt über andere nur so schlecht wie er selber ist!" Wie dem auch sei, ich wünsche euch mit euren Bikes ungetrübtes Fahrvergnügen. BMW hat bereits reagiert und der neue Motor wird am Montag beim Händler eingebaut. Bin natürlich dabei!!!![]()
dieterp hat geschrieben:An alle Zweifler, anbei 2 Bilder vom Motorschaden. "Jeder denkt über andere nur so schlecht wie er selber ist!"
Mirko hat geschrieben:Schöne Sch....![]()
Hat sich das angekündigt, irgendwelche Geräusche?
Wie war das unmittelbar nach dem Platzer, war es schwer das Motorrad zum Stehen zu bringen?
Ist nämlich meine absolute Horrorvorstellung so ein Platzer mit entsprechend viel Öl und Wasser auf dem Hinterrad und auf der Straße!
Das kann zur falschen Zeit an der falschen Stelle mächtig böse ins Auge gehen
xX Murmel Xx hat geschrieben:Es ist natürlich traurig, dass Dir der Motor hochgegangen ist. Im Verhältnis zu den verkauften Einheiten finde ich die Anzahl der Motorschäden aber gering. BMW wechselt die Einheiten ja auch sofort aus.
xX Murmel Xx hat geschrieben:Habe mehrere Motorschäden bei meinen Ducatis gehabt. Einen Motor habe ich gar nicht bezahlt bekommen, weil ich damit auf der Rennstrecke war.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste