2010er -2012er modell + fragen

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

Re: 2010er -2012er modell + fragen

Beitragvon MikeBe » 29.07.2014, 11:35

Kevin hat geschrieben:hmm ok muss ich mal hören morgen, hab mich schon gewundert beim holen, die fiel immer runter wenn ich wheelen wollte nach paar metern..... hab dann gerade gelesen das im rain sport und race modus keine wheelies möglich sind , ist ja blöd !!!

Wie heist es so schön; wer zuviel wheelen tut wird irgendwann gewheelt und ist dann der Gewheelte. clap

Was um Gottes willen bedeutet "wheelen", wirklich, tolle Wortschöpfung. plemplem
Und nicht vergessen, wer 1 mal wheelt dem wheelt man nicht auch wenn er wheelt so schön.......

wheel, wheelen, am gewheelsten

(Groß -kleinschreibung beachten, Interpunktion und die einfachsten Rechtschreibregeln würden deinen Beiträgen deutlich mehr Kompetenz verleihen und sie wären zudem besser zu entziffern.)
"When the first list was being drawn up in the rock and roll book of Genesis, it would have been: In the beginning, God created Pink Floyd."
-- Rick Wakeman
MikeBe

Motorrad: Es kommt Freude auf

Beitragvon FloRR » 29.07.2014, 12:05

MikeBe hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:hmm ok muss ich mal hören morgen, hab mich schon gewundert beim holen, die fiel immer runter wenn ich wheelen wollte nach paar metern..... hab dann gerade gelesen das im rain sport und race modus keine wheelies möglich sind , ist ja blöd !!!

Wie heist es so schön; wer zuviel wheelen tut wird irgendwann gewheelt und ist dann der Gewheelte. clap

Was um Gottes willen bedeutet "wheelen", wirklich, tolle Wortschöpfung. plemplem
Und nicht vergessen, wer 1 mal wheelt dem wheelt man nicht auch wenn er wheelt so schön.......

wheel, wheelen, am gewheelsten

(Groß -kleinschreibung beachten, Interpunktion und die einfachsten Rechtschreibregeln würden deinen Beiträgen deutlich mehr Kompetenz verleihen und sie wären zudem besser zu entziffern.)

Auch wenn das mein erster beitrag ist(vorstellung folgt bald :D ), konnte ich mich vor lachen nun nicht mehr zurück halten.
Super erklärt clap clap winkG

An den TE, deine ganzen fragen könntest du dir mit ein bischen eigeninitiative selbst erklären.. die antworten hab sogar ich gewusst obwohl ich -noch- keine rr besitze :)
FloRR

Motorrad: 2013er RR

Beitragvon ThomasBeamerBornheim » 29.07.2014, 23:45

[/quote]

Absolut einverstanden! clap
ThomasBeamerBornheim

Motorrad: S 1000 RR, MJ 2011

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR