Also ich bin 184 mit langen Beinen. Zum Vergleich, eine BMW G650 Sertao oder F800GS Adventure sind kein Problem mit der normalen Sitzbank. Könnte da sogar aufgepolstert fahren.
Ne CBR1000RR passe ich rein geometrisch nicht... da stehen meine Knie zuweit ab, was wiederum das Schalten unmöglich macht.
Kilogixxer geht. Yamaha hab ich net probiert (war mir zu häßlich). GSXR600 und 750 kann ich knicken ebenso Kawa ZX10R.
Sieht auf der RR schon komisch aus.
Fahren konnt ich Sie erst gescheit nachdem ich die HP Rastenanlage montiert hatte.
Die Steht auf Hinten/Oben (volle Lotte). Damit ist der Kniewinkel extrem aber es lässt sich besser schalten und fahren und auf langen Fahrten finde ich es bequemer.
Dann habe ich einen 2010er Sitz erstanden der 2cm höher ist (aufgepolstert) und härter dazu.
Jetzt sitze ich halbwegs "normal" drauf... was auch immer das für einen Supersportler auch heißt (selbe Einstellung bei der Rastenanlage).
Die Armaturen habe ich soweit nach unten drehen müssen wie es ging. War angenehmer. Dadurch spare ich mir irgendwelche Tausch Lenkerstummel.
MRA-Scheibe ist auch drauf. Nur hohe Geschwindigkeiten gehen irgendwie net. (hoch >250km/h). Weiß nicht wie ich mich noch dahinter klemmen soll.
Naja damit komm ich klar, fahre eh viel im Harz und da sind 250km/h irgendwie doof