von Hubemo » 05.05.2010, 18:25
Hi,
ich habe den ABM drauf, den Multiclip. Passt perfekt, sieht gail aus, in schwarz und ich war überrascht vom großen möglichen Verstellbereich. Konnte ich mir nicht vorstellen da eigentlich alles so eng aussieht, aber die Verkleidung wird unterlegt. Am besten noch gleich den ABM Bremsflüssikeitsbehälter mitbestellen, ist schwarz und schön klein, stößt so nicht an der verkleidung an. Kann ich nur empfehlen. Kupplungs Leitung und Gaszüge bleiben, sind lang genug. Mit der Bremsleitung bin ich mir nicht sicher, da ich sowieso schon eine andere drin habe die etwas länger ist. Solltest du auf der Rennstrecke eine tiefere Haltung bevorzugen, einfach Klemmung lösen und die Schellen etwas nach untenschieben, ( und /oder nach vorne) für die Tour wieder nach oben, geht 5 min. Er ist deutlich breiter als der originale, war mir zu breit, habe auf jeder seite 2 cm abgesägt und Lenkergewichte drangesetzt. Dadurch konnte ich die Gaszüge original-verlegt lassen. Ist aber immernoch breiter als das orginal. Die Lenkstangen haben da wo sie in die Klemmen gesteckt werden einen Knick, durch drehen kann man so die Kröpfung bestimmen. Aber nur einmal, da man dann die Löcher zur Fixierung der Armaturen bohren muss. Für die Einstellung der Kröpfung muss man sích also eimal festlegen die kann dann nicht mehr verändert werden. Ich habe die ziemlich hoch gedreht, die Lenkerenden sind bei mir geschätzte 4 cm höher, passt ( mir ) perfekt.
Gruß
Bernd