Hallo pasika,
also ich habe eine doppel R mit Superbikelenker. Hatte die wahl eine R oder eine doppel R zu kaufen. Ich habe mich für die doppel R entschieden . Mir war aber klar das ich sie auf Superbikelenker umbaue. Der Lenker von AC-Schnitzer ist es geworden. Da war alles dabei. Das Set hatte eine längere Bremsleitung und eine Verkleidungserhöhung mit an Bord.
Vom Fahrgefühl her ist es sehr gut. Man kann damit längere ausfahrten Problemlos machen und ist danach immer noch entspannt.
Das was ich nicht so gut finde was auch mein Problem ist ist der Fahrtwind bei richtig hohen Geschwindigkeiten. Ich meine wenn es über 250 km/h geht. Da wird mein Helm ( X Lite X-803 Ultra Carbon ) sehr laut und durch die Verwirbelungen sehe ich alles doppelt.
Ich habe jetzt mal 4 Helme getestet. Shoei - Arai - Agv - Skorpion. Alle aktuellen neue Mdelle. Shoei und Agv waren da noch die stabilsten. Laut wurden Sie alle.
Wenn hier einer einen guten Helm empfehlen kann dann würde ich mich freuen. Und bitte nicht wieso baust Du so einen Renner auf Superbike um da musst du doch mit rechnen. Ich mag die Maschine ich mag die Power und die Sicherheit mit all Ihren Extras und die Entgeschwindigkeit fahre ich sehr sehr sehr selten.
Also mit Superbike Lenker macht es Spass

.
Gruß Thomas