AndyRudeRoot hat geschrieben:Hier eingekreist, wäre dann bei dir von der linken Seite...
Gesendet von meinem SM-S928B mit Tapatalk
TimoB. hat geschrieben:Wo wir gerade bei unidentifizirten Teilen sind. Mir ist auch n Teil aus der Seitenverkleidung links gefallen, bei der Montage der Verkleidung links. Das Teil ist beim einclipsen der Verkleidung abgebrochen und aus der Verkleidung gefallen. Scheint so ne Art „Dorn“ zu sein. Kennt jmd. vielleicht das Teil und hat es eine wichtige Funktion?
toogood84 hat geschrieben:TimoB. hat geschrieben:Wo wir gerade bei unidentifizirten Teilen sind. Mir ist auch n Teil aus der Seitenverkleidung links gefallen, bei der Montage der Verkleidung links. Das Teil ist beim einclipsen der Verkleidung abgebrochen und aus der Verkleidung gefallen. Scheint so ne Art „Dorn“ zu sein. Kennt jmd. vielleicht das Teil und hat es eine wichtige Funktion?
na dieses Teil ist ausgebrochen von einem Verkleidungsteil welches in ein Gummi gedrückt wird am Rahmen
TimoB. hat geschrieben:toogood84 hat geschrieben:TimoB. hat geschrieben:Wo wir gerade bei unidentifizirten Teilen sind. Mir ist auch n Teil aus der Seitenverkleidung links gefallen, bei der Montage der Verkleidung links. Das Teil ist beim einclipsen der Verkleidung abgebrochen und aus der Verkleidung gefallen. Scheint so ne Art „Dorn“ zu sein. Kennt jmd. vielleicht das Teil und hat es eine wichtige Funktion?
na dieses Teil ist ausgebrochen von einem Verkleidungsteil welches in ein Gummi gedrückt wird am Rahmen
ok, danke für die Info. Ich denke das Teil hat aber eher eine untergeordnete Funktion oder? Also die Verkleidung wird sicher auch ohne das Teil halten
hora2014 hat geschrieben:Ist mir auch schon abgebrochen, meiner Ansicht dient es zur Führung des Seitenteils bei der Montage.
Klappern tut da garnichts, wenn die Schrauben richtig angezogen sind.
Gruss Horst
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast