Lampe hat geschrieben:ging aber schnell,
hab erst 4.06.termin bekommen.
bin gespannt ob ich da auch eine komplette garnitur bekomme oder nur die kette.
da muss ich gleich mal anschreiben und fragen.
SiLEnZeR hat geschrieben:Hast du es mal über die Email: motorrad@bmw.de probiert?
Da bekommst du zumindest mal Antworten aus erster Hand.
Dort kannst du auch deine Informationen und Erfahrungen über deinen Fachhändler teilen.
SiLEnZeR hat geschrieben:Lampe hat geschrieben:ging aber schnell,
hab erst 4.06.termin bekommen.
bin gespannt ob ich da auch eine komplette garnitur bekomme oder nur die kette.
da muss ich gleich mal anschreiben und fragen.
Hallo @Lampe,
lese ich das jetzt richtig?
Du hast am 25.03. Bescheid bekommen, dass du die Kette erneuert bekommst, und dann deinen Termin auf den 04.06. gesetzt bekommen?!![]()
Jetzt verstehe ich deine Verärgerung über deinen Fachhändler.
Hast du es mal über die Email: motorrad@bmw.de probiert?
Da bekommst du zumindest mal Antworten aus erster Hand.
Dort kannst du auch deine Informationen und Erfahrungen über deinen Fachhändler teilen.
Ich drücke dir auf jeden Fall mal die Daumen!
Gruß
Sile
SiLEnZeR hat geschrieben:Kette, Kettenrad und Ritzel wurden auf Garantie erneuert.
Gruß
Sile
Stratos-Schorsch hat geschrieben:Oh, so unterschiedlich handhaben das die Händler?!
Bei 10000 km wird ein komplettes Kettenkit getauscht, bei 8000 km nur die Kette, macht alles keinen Sinn!
@Lampe, vom Regen in die Traufe![]()
Gruß Jörg
Stratos-Schorsch hat geschrieben:Oh, so unterschiedlich handhaben das die Händler?!
Bei 10000 km wird ein komplettes Kettenkit getauscht, bei 8000 km nur die Kette, macht alles keinen Sinn!
@Lampe, vom Regen in die Traufe![]()
Gruß Jörg
RRwolli hat geschrieben:nur die Kette tauschen macht nicht viel Sinn. Eine neue Kette sollte sich mit neuen Kettenrad und Ritzel immer zusammen einlaufen.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste