Nix für ungut, ist aber eine Mentalität, die ich mittlerweile auch täglich im job erlebe!!! alle, und alles andere, aber ich hab keine schuld!!!

Gruß Piedro
Piedro hat geschrieben:Also erst mal, zum Glück ist dir nichts weiter passiert und du hast es einigermaßen heile überstanden!!! Zum andern ich bin langsam fassungslos, dass niemand mehr seine eigene Fehler eingestehen kann und sofort der Ruf nach Beschilderung laut wird! Hallo, wenn kein Schild und ich die kurve nicht einsehen kann dann langsam, wenn ich es nicht einschätzen kann bin ich nicht nur auf der rr fehl am platz, wer sich in dieser Jahreszeit mit dem ding bewegt, sollte wissen wie er sich bewegt, es ist alles vorhanden eis Wasser Dreck und zusätzlich kalte reifen die man bei den momentanen Bedingungen unmöglich auf themperatur bringen kann! Ich habe mich in meiner mehr als 30 jährigen Laufbahn so oft auf dem Kringel lang gemacht, dass ich die Rennstrecken erkannt hätte wenn du mich mit verbundenen Äugen und nacktem Arsch drüber gezogen hättest und ich hab nie die schuld wo anders gesucht als bei mir selbst, außer mich hat jemand abgeschossen, ich hab immer gewusst warum, zuviel riskiert ss, aber wenn du auf der suche nach Sekunden bist, geht man das Risiko ein! Aber nicht auf der Straße, ich bremse auch vor Kuppen und ecken die ich nicht einsehen kann, wenn ich mich dann lang mache bin ich selbst schuld, außer wie gesagt, jemand holt mich runter öl und Kühlwasser in der ecke!!! sorry sei froh, dass dir nichts passiert ist und versuche niemanden dafür verantwortlich zu machen!!! mir wollte wirklich jemand mal erzählen ihn hätte es nur geschmissen weil seine rechte hand schneller reagiert als die linke!!! Wenn es mich zerlegt, oder zerlegt hat wusste ich immer dumm gestellt und zuviel riskiert!!!
Nix für ungut, ist aber eine Mentalität, die ich mittlerweile auch täglich im job erlebe!!! alle, und alles andere, aber ich hab keine schuld!!!![]()
![]()
![]()
Gruß Piedro
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste