2010 S1000RR mit 29.000km RISIKO-KAUF??

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Re: 2010 S1000RR mit 29.000km RISIKO-KAUF??

Beitragvon BengaRR » 30.09.2012, 12:24

650€ das is glaub ich nicht richtig und viel zu wenig! ich habe mich erkundigt und mir wurde gesagt das die NOVA bei 16% liegt. wenn mann ein motorrad aus deutschland von einem händler nach österreich importiert zählt der händlerpreis als "NOVA-Grundlage". falls man ein motorrad von einer privatperson kauft dan zählt als "NOVA-Grundlage" der euro-tax wert! euro tax wert einer 2010er mit 15000km ist 13.500euro ==> 16% sind 2160€ + 400€ für die papiere ==> ca2500€!!!
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Re: 2010 S1000RR mit 29.000km RISIKO-KAUF??

Beitragvon andi76 » 03.11.2012, 02:11

Wenn der Motor schon 29000 gelaufen ist wird er auch weiterhin gut laufen. Die erste Serie hatte ja das Problem mit den Nockenwellen. Bei meiner 2010ner war es bei 2300 km schon so weit. Mit 29000 müsste das Thema durch sein. :D
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Re: 2010 S1000RR mit 29.000km RISIKO-KAUF??

Beitragvon mopeddoktor » 19.12.2012, 16:07

was ksotet die 30000km Inspektion ?
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Re: 2010 S1000RR mit 29.000km RISIKO-KAUF??

Beitragvon pRo » 20.12.2012, 01:47

hi
ich würde mal mit so ca 1000euro rechnen, denn es muss das Ventilspiel eingestellt werden und soweit ich es in erinnerung habe kommt auch ein Fahrwerksservice
dazu.
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